Donky80Kong Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Mal gucken, vielleicht meldet er sich ja noch. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 DAnn werde ich jetzt ein anderes Spiel annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 DAnn werde ich jetzt ein anderes Spiel annehmen! Ok SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mich bitte austragen! Momentan zuviel privates um die Ohren, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 immer noch nix angekommen nehm ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 immer noch nix angekommen nehm ich an? Bis jetzt wohl nicht. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ähm das ging auch erst gestern raus. Hatte ich ja gesagt. Wird schwierig das es dann um 23 uhr abends schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ähm das ging auch erst gestern raus. Hatte ich ja gesagt. Wird schwierig das es dann um 23 uhr abends schon da ist Ja, das könnte schwierig werden. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Heute ist das veschollene Spiel CSI bei mir angekommen! Leider bekomme ich schon ein anderes Spiel! Was mache ich jetzt? Eins weiterschicken und es dann nochmal bekommen oder darf ich es so lange behalten bis ich beide durch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Heute ist das veschollene Spiel CSI bei mir angekommen! Leider bekomme ich schon ein anderes Spiel! Was mache ich jetzt? Eins weiterschicken und es dann nochmal bekommen oder darf ich es so lange behalten bis ich beide durch habe? Da dies ja jetzt "besondere Umstände" waren/ sind, kannst Du es von mir aus so lange behalten bis Du sie beide fertig hast. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 schön! ich werde mich beieilen! 8 Tage für Harry Potter! Das schaffe ich vorher und dann werde ich mich gleich ranhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ähm das ging auch erst gestern raus. Hatte ich ja gesagt. Wird schwierig das es dann um 23 uhr abends schon da ist wusste ich ja nicht, sorry Heute ist das veschollene Spiel CSI bei mir angekommen! Leider bekomme ich schon ein anderes Spiel! Was mache ich jetzt? Eins weiterschicken und es dann nochmal bekommen oder darf ich es so lange behalten bis ich beide durch habe? sag es dir hier nochmal via PN bekommst auch noch was. Ist kein Problem mit einem vermerk musst auch nicht rechnen da es wie donky schon sagte andere umstände hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bin jetzt mit dem Spiel angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alle dabei Bin jetzt mit dem Spiel angefangen! Alles klar SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin durch, schreibe sofort alle an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin durch, schreibe sofort alle an! Allss klar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.