Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe +3 Platinketten teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel eben von der Post geholt, Postbote war wohl zu faul zum klingeln und hat am Freitag nur den Abholzettel da gelassen. :banghead:

Bin ich der letzte auf der Liste, oder soll ich dann die Leute ohne Platinlogo anschreiben?

Alles klar.

Ne bist nicht der Letzte. Alle ohne Platin hinter dem Namen hatten das Game noch nicht, also anschreiben.

:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich komme aber aus Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich komme aber aus Österreich.

So nicht.

Falscher Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wie abgesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hoffe jetzt ist es Richtig. :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hoffe jetzt ist es Richtig. :woooooow:

Leider Nein...schaue mal in meinen Startpost und vergleiche mal den Text den Du hier gepostet hast mit dem der dort steht. Jeder PK Ersteller erstellt seinen eigenen Text mit Anforderungen.

Oder schaue mal einen Post über Dir, da steht er auch.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hoffe jetzt ist es Richtig. :woooooow:

Ist es immernoch nicht ;)

Guck mal im Startpost unter dem Punkt

"Wie melde ich mich?"

EDIT: Donky war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte lieber Gott.. Bitte... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte lieber Gott.. Bitte... :xd::'>

Jetzt brauchst auch nicht "komisch" werden, Regeln sind Regeln.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist schon etwas kompliziert wenn jeder andere Regeln hat aber nun weis ich ja das PK ersteller ihre Regeln bzw die Anforderungen im Startpost vermerkt haben.Darf ich jetzt mit machen oder soll ich es nochmal vernünftig Posten.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde mich freuen an deiner PK teilnehmen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist schon etwas kompliziert wenn jeder andere Regeln hat aber nun weis ich ja das PK ersteller ihre Regeln bzw die Anforderungen im Startpost vermerkt haben.Darf ich jetzt mit machen oder soll ich es nochmal vernünftig Posten.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde mich freuen an deiner PK teilnehmen zu dürfen.

Hattest doch eben schon richtig gepostet.

Trage Dich morgen ein.

:)

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...