Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast Du den Anmeldesatz nicht richtig gelesen. Denn da steht "für 3,45 € NACH Österreich".

Was das aus Österreich kostet müsst Ihr ( Österreicher ) selbst nachsehen.

Also austragen?

SGS3 mit Tapatalk 2

Ah, also dürfen Leute aus Deutschland das Spiel unversichert nach Österreich schicken, von Österreich muss man aber sehr wohl die Versicherung zahlen.

Ich habe den Anmeldesatz richtig gelesen, bin aber von Gleichberechtigung ausgegangen, mein Fehler.

Also ja, austragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also dürfen Leute aus Deutschland das Spiel unversichert nach Österreich schicken, von Österreich muss man aber sehr wohl die Versicherung zahlen.

Ich habe den Anmeldesatz richtig gelesen, bin aber von Gleichberechtigung ausgegangen, mein Fehler.

Also ja, austragen.

Als die PK an den Start ging hat das Versichert 3,45 € gekostet!!!

Kann ja nichts dafür das dass jetzt mehr kostet. Hat ja auch niemand gesagt. Da haben die Leute die das für weniger nach Österreich geschickt haben und es nicht verloren gegangen ist Glück gehabt.

Werde den Preis jetzt korrigieren.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEÄNDERTE VERSANDPREISE

Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb

Deutschland: 3,05 €

Versand als Einwurfeinschreiben nach

Österreich: 5,50 €

Wer mit den Preisen nicht einverstanden ist möge mir dieses Bitte mitteilen. Derjenige wird dann aus der Liste gestrichen.

Zusatz

Alle die aus Österreich kommen, mögen sich Bitte bevor Sie an der PK teilnehmen über die Versandpreise nach Deutschland informieren.

Danke

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier schon neue Erkenntnisse über einen Abnehmer?

SGS3 mit Tapatalk 2

Nein leider noch nicht, 4 Leute aus der Liste haben bis jetzt nicht einmal geantwortet.

Ich schreib heute nochmal alle Leute an und dann wieder am Freitag.

EDIT1: Ich frage mal jarko

EDIT2: Hab alle angeschrieben

EDIT: Spiel geht morgen/übermorgen an jarko, ich sag Beschied wenn es ich verschickt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar keine 500 Beiträge, bin aber schon länger im Forum dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Keine 500 Beiträge, aber 4 erfolgreiche Teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...