Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Von Österreich nach Deutschland. Dann hast Du den Anmeldesatz nicht richtig gelesen. Denn da steht "für 3,45 € NACH Österreich". Was das aus Österreich kostet müsst Ihr ( Österreicher ) selbst nachsehen. Also austragen? SGS3 mit Tapatalk 2
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann hast Du den Anmeldesatz nicht richtig gelesen. Denn da steht "für 3,45 € NACH Österreich". Was das aus Österreich kostet müsst Ihr ( Österreicher ) selbst nachsehen. Also austragen? SGS3 mit Tapatalk 2 Ah, also dürfen Leute aus Deutschland das Spiel unversichert nach Österreich schicken, von Österreich muss man aber sehr wohl die Versicherung zahlen. Ich habe den Anmeldesatz richtig gelesen, bin aber von Gleichberechtigung ausgegangen, mein Fehler. Also ja, austragen.
Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Ah, also dürfen Leute aus Deutschland das Spiel unversichert nach Österreich schicken, von Österreich muss man aber sehr wohl die Versicherung zahlen.Ich habe den Anmeldesatz richtig gelesen, bin aber von Gleichberechtigung ausgegangen, mein Fehler. Also ja, austragen. Als die PK an den Start ging hat das Versichert 3,45 € gekostet!!! Kann ja nichts dafür das dass jetzt mehr kostet. Hat ja auch niemand gesagt. Da haben die Leute die das für weniger nach Österreich geschickt haben und es nicht verloren gegangen ist Glück gehabt. Werde den Preis jetzt korrigieren. SGS3 mit Tapatalk 2
Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 GEÄNDERTE VERSANDPREISE Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschland: 3,05 € Versand als Einwurfeinschreiben nach Österreich: 5,50 € Wer mit den Preisen nicht einverstanden ist möge mir dieses Bitte mitteilen. Derjenige wird dann aus der Liste gestrichen. Zusatz Alle die aus Österreich kommen, mögen sich Bitte bevor Sie an der PK teilnehmen über die Versandpreise nach Deutschland informieren. Danke SGS3 mit Tapatalk 2
Sepp303 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiel liegt immer noch bei mir, habe bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. In frühestens 2 Wochen nimmt einer das Spiel. Platin habe ich am 12 Dezember erspielt.
Donky80Kong Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiel liegt immer noch bei mir, habe bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden.In frühestens 2 Wochen nimmt einer das Spiel. Platin habe ich am 12 Dezember erspielt. Ist OK. SGS3 mit Tapatalk 2
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt's hier schon neue Erkenntnisse über einen Abnehmer? SGS3 mit Tapatalk 2
jarko Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
Sepp303 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt's hier schon neue Erkenntnisse über einen Abnehmer?SGS3 mit Tapatalk 2 Nein leider noch nicht, 4 Leute aus der Liste haben bis jetzt nicht einmal geantwortet. Ich schreib heute nochmal alle Leute an und dann wieder am Freitag. EDIT1: Ich frage mal jarko EDIT2: Hab alle angeschrieben EDIT: Spiel geht morgen/übermorgen an jarko, ich sag Beschied wenn es ich verschickt habe
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel habe ich heute an jarko abgeschickt, die letzten Tage keine Zeit gehabt.
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel habe ich heute an jarko abgeschickt, die letzten Tage keine Zeit gehabt. Alles klar. SGS3 mit Tapatalk 2
jarko Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 habe das spiel grade vom postboten bekommen... wusst gar nicht,das ne komplettlösung dabei is.. kann mann denn die trophies nach den vids im LF holen oder is die komplettlösung besser?
BLADE_085 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge, bin aber schon länger im Forum dabei.
jarko Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 soo platin habe ich gott sei dank grade geschafft... schreib den nächsten dann jetz mal wegen der adresse an
Donky80Kong Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 @BLADE_085 darfst mitmachen @jarko alles klar, kannst auch Ihn anschreiben. SGS3 mit Tapatalk 2
jarko Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 habe das spiel heute an BLADE_085 geschickt... nr is RT 2727 6093 9DE
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 5,50 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Keine 500 Beiträge, aber 4 erfolgreiche Teilnahmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.