SebbiX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 RG 9592 3656 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 RG 9592 3656 7DE Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist heute angekommen. Hab noch so eben den Postbotenn abgepasst. Bin grad vom Fußball zurück - morgen gehts los. Zustand ist gut! Hülle ok, Disc auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist heute angekommen. Hab noch so eben den Postbotenn abgepasst. Bin grad vom Fußball zurück - morgen gehts los. Zustand ist gut! Hülle ok, Disc auch. Ok und viel Spaß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So bin durch...ich schreib mal die nächsten an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So bin durch...ich schreib mal die nächsten an... Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bisher leider noch kein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bisher leider noch kein Abnehmer. Macht nichts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab mal wieder ne Nachricht rundgeschickt. Vielleicht findet sich ja dieses mal ein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab mal wieder ne Nachricht rundgeschickt. Vielleicht findet sich ja dieses mal ein Abnehmer. OK Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich tausche mit Sepp303 die Spiele. Er bekommt CSI und ich Nat Geo Quiz! Sobald ich die Adresse habe wird verschickt - ich poste dann die Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich tausche mit Sepp303 die Spiele. Er bekommt CSI und ich Nat Geo Quiz!Sobald ich die Adresse habe wird verschickt - ich poste dann die Nummer. Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 RT 2343 8303 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiel ist am 7.12 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Prima...dann bin ich hier raus. Danke für die fixe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kurze Frage: Darf ich das Spiel aus Österreich um 3,40 verschicken, oder muss ich fast 7€ fürs Einschreiben zahlen? Wäre nämlich jetzt als nächstes dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kurze Frage: Darf ich das Spiel aus Österreich um 3,40 verschicken, oder muss ich fast 7€ fürs Einschreiben zahlen?Wäre nämlich jetzt als nächstes dran. Da das Spiel schon zweimal abhanden gekommen ist, wird es nur noch per Einschreiben verschickt. Wenn Du damit nicht einverstanden bist nehme ich Dich aus der Liste. Es war ja klar das es aus Österreich teurer sein wird! SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da das Spiel schon zweimal abhanden gekommen ist, wird es nur noch per Einschreiben verschickt.Wenn Du damit nicht einverstanden bist nehme ich Dich aus der Liste. Es war ja klar das es aus Österreich teurer sein wird! SGS3 mit Tapatalk 2 Im Anmeldesatz steht, dass das Spiel nach Österreich um 3,45 verschickt wird (Preis ohne Einschreiben), also ging ich davon aus, dass ich es auch für 3,40 (Normalversand nach Deutschland) verschicken darf. Wenn ich aber wirklich 7€ zahlen muss trag mich bitte aus, das ist mehr als unwirtschaftlich. Dann gehört jedoch der Anmeldesatz angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Im Anmeldesatz steht, dass das Spiel nach Österreich um 3,45 verschickt wird (Preis ohne Einschreiben), also ging ich davon aus, dass ich es auch für 3,40 (Normalversand nach Deutschland) verschicken darf.Wenn ich aber wirklich 7€ zahlen muss trag mich bitte aus, das ist mehr als unwirtschaftlich. Dann gehört jedoch der Anmeldesatz angepasst. Willst Du es aus oder nach Österreich Versenden? Das ist deiner Formulierung nicht ganz zu entnehmen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Willst Du es aus oder nach Österreich Versenden?Das ist deiner Formulierung nicht ganz zu entnehmen. SGS3 mit Tapatalk 2 Von Österreich nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.