Xsperate Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin heute(16.10.12.) erspielt! als geht morgen raus an LordD Avenger. er hat zuerst geantwortet das er zeit für das spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin heute(16.10.12.) erspielt! als geht morgen raus an LordD Avenger. er hat zuerst geantwortet das er zeit für das spiel hat. Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Auf der Disc sind nur Fingerabdrücke und ein minimaler, kleiner Kratzer. Kurze Frage zu der Anleitung, die beiliegt - wenn ich nach der vorgehe, komme ich zur Platin oder muss ich noch auf andere Dinge achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab die Platin seit Montag, allerdings scheint niemand in der Liste Zeit zu haben oder antwortet einfach nicht. Erntekönig meinte, er hat Zeit sobald Zurück in die Zukunft durch sei. Ich frag da noch mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab sofort Zeit. Dann schick mir deine Daten per PN und es geht morgen raus ;] Spiel ist raus an Blitzfisch. Das Einwurfeinschreiben kostet übrigens 3,80. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Platin erspielt. Die nächsten schreibe ich jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ab nächster Woche Samstag Zeit, wenn Blitzfisch niemand findet nehme ich es ab da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Sendung wurde am 8.11.2012 zugestellt. Bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spiel am Freitag den 09.11.aus den Briefkasten geholt. War die Tage dienstlich unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Patin erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spiel geht die Tage an SebbiX. Gebe nochmal extra Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." greetz danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Spiel ging soeben per Einschreiben an SebbiX. RG 5500 3718 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spiel ist angekommen, 3 Fingerabdrücke auf der Disc und keine Kratzer drauf Danke schon mal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Super, dann bin ich raus. Viel Spaß noch und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich habe die Platin erspielt und alle auf der Liste angeschrieben. Melde mich wenn es Neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also ich habe die Platin erspielt und alle auf der Liste angeschrieben. Melde mich wenn es Neues gibt Alles klar ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Schicke das Spiel an Erntekönig. Sendenummer reich ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.