Donky80Kong Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mich bitte austragen hab das Spiel nun selbst. Wird erledigt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bekomme ich nicht mal eine Absage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich meld mich sobald es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bekomme ich nicht mal eine Absage? Wieso willst ne Absage? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weil ich mich beworben habe, oder ist Aufnahmestopp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 INFOMomentan keine Aktualisierungen möglich! Kein Internet da Anbieterwechsel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Post auf Seite 63 vom 12.09. Nächste Woche kommt der Telekommann und dann gehts weiter. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Post auf Seite 63 vom 12.09.Nächste Woche kommt der Telekommann und dann gehts weiter. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Oh sorry. Soweit zurück habe ich nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh sorry. Soweit zurück habe ich nicht gelesen Kein Ding ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So Spiel war heute im Briefkasten, kam erst jetzt dazu rein zu sehen! Alles in gutem Zustand, inkl. Komplettlösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So Spiel war heute im Briefkasten, kam erst jetzt dazu rein zu sehen! Alles in gutem Zustand, inkl. Komplettlösung! Viel Spass :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sooo, nur noch den letzten Fall morgen lösen und dann ist Platin geschafft, deshalb bin ich bereits auf der Suche nach nem Abnehmer. Melde mich sobald es was neues gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Seit gestern Nacht bis heute Vormittag nur eine Absage und leider noch keine Zusage. Je nachdem wann ich eine Addy bekomme kann ich es heut noch abschicken, habe aber Mittagschicht, deshalb könnte es heute eng werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Seit gestern Nacht bis heute Vormittag nur eine Absage und leider noch keine Zusage. Je nachdem wann ich eine Addy bekomme kann ich es heut noch abschicken, habe aber Mittagschicht, deshalb könnte es heute eng werden! Kein Ding Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Xsperate hat sich grad zuerst gemeldet und bekommt es, leider gehts erst morgenauf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Xsperate hat sich grad zuerst gemeldet und bekommt es, leider gehts erst morgenauf die Reise! Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute angekommen, die hülle und die cd sind, bis auf einen fingerabdruck auf der cd, in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin noch keine 6Monate hier im Forum und habe auch keine 600 Beiträge, aber ich habe schon bei 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen. Und die dritte ist auch morgen fertig. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich bitte austragen habe dass Spiel nun selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.