Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

Ist das Spiel denn mittlerweile eingetroffen?^^

Laut Sendungsverfolgung wird es an dich zurückgeschickt:

Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetz wird die Sendung anscheinend doch geliefert :xd::'>

Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE

Die Sendung wurde am 18.09.2012 eingeliefert (Cramer Farben, Inh. Gü Birkenweg 2, 26434 Wangerland) und befindet sich in der Zustellung.

Also manchmal weiß ich auch nicht was die Post so treibt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol^^ Die verarschen einen ja von vorne bis hinten xD Die haben wohl zuviel getrunken beim Dienst :D

Man, man, man, wie lange brauchen die denn zur Auslieferung :( Solche Probleme hatte ich ja noch nie. Muss wohl mit Borderlands 2, Little Big Planet Vita und One Piece Pirate Warriors zusamenhängen, die ja alle am 21.09 ausgeliefert wurden bzw. auch schon früher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

So hier anscheinend mal was neues. Muss eh morgen zur Post -_- Und dann werde ich das versuchen zu klären, was da für Probleme sind.

Könnte eventuell sein, dass der Briefkasten beim Empfänger zu klein bzw. zu voll für den Umschlag war, und deshalb nun bei der Post liegt :)

Als ich bei meiner Mutter zu Besuch war, war der Briefkasten nämlich auch zu klein, dort war die Postbotin aber kulant und hat geklingelt anstatt einfach einen Abholzettel zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wieder neue Informationen, anscheinend hat FatLace jetzt das Spiel erhalten, wenn man dem Bild vom Auslieferungsbeleg glauben schenken kann.

Obwohl auf der Internetseite folgendes steht:

Sendungsnummer: RG102253504DE Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 26.09.2012 zugestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...