Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist das Spiel denn mittlerweile eingetroffen?^^ Laut Sendungsverfolgung wird es an dich zurückgeschickt: Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Laut Sendungsverfolgung wird es an dich zurückgeschickt: Na das ist ja mal nen Ding... Warten wir's mal ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das kann nicht wahr sein. Habe doch den korrekten Absender angegeben. Also muss ich noch mal das Geld für Einschreiben bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das kann nicht wahr sein. Habe doch den korrekten Absender angegeben. Also muss ich noch mal das Geld für Einschreiben bezahlen? Keine Ahnung hatte ich auch noch nie. Musst mal bei der Post Fragen warum das nicht zugestellt werden konnte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ha, jetz wird die Sendung anscheinend doch geliefert :'> Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Die Sendung wurde am 18.09.2012 eingeliefert (Cramer Farben, Inh. Gü Birkenweg 2, 26434 Wangerland) und befindet sich in der Zustellung. Also manchmal weiß ich auch nicht was die Post so treibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Lol^^ Die verarschen einen ja von vorne bis hinten Die haben wohl zuviel getrunken beim Dienst Man, man, man, wie lange brauchen die denn zur Auslieferung Solche Probleme hatte ich ja noch nie. Muss wohl mit Borderlands 2, Little Big Planet Vita und One Piece Pirate Warriors zusamenhängen, die ja alle am 21.09 ausgeliefert wurden bzw. auch schon früher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. So hier anscheinend mal was neues. Muss eh morgen zur Post Und dann werde ich das versuchen zu klären, was da für Probleme sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.So hier anscheinend mal was neues. Muss eh morgen zur Post Und dann werde ich das versuchen zu klären, was da für Probleme sind. Könnte eventuell sein, dass der Briefkasten beim Empfänger zu klein bzw. zu voll für den Umschlag war, und deshalb nun bei der Post liegt Als ich bei meiner Mutter zu Besuch war, war der Briefkasten nämlich auch zu klein, dort war die Postbotin aber kulant und hat geklingelt anstatt einfach einen Abholzettel zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aso ja stimmt Empfänger nicht Absender habe mich schon gewundert, warum ich keine Benachrichtigung in meinem Postfach finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das ist doch alles sch.....e. :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also wieder neue Informationen, anscheinend hat FatLace jetzt das Spiel erhalten, wenn man dem Bild vom Auslieferungsbeleg glauben schenken kann. Obwohl auf der Internetseite folgendes steht: Sendungsnummer: RG102253504DE Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 26.09.2012 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe das spiel erhalten. Hat ja auch lang genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gut. Da bin ich heilfroh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiel ist Platiniert. Warte auf eine Adresse. Sollte heute noch eine kommen geht das Spiel morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiel geht morgen an MCDerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiel geht morgen an MCDerdi Alles klar ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mich bitte austragen hab das Spiel nun selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.