chil94 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mich bitte aus der Liste streichen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Muss heute und morgen arbeiten, werde also abends mich daransetzen oder sonst Montag anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Muss heute und morgen arbeiten, werde also abends mich daransetzen oder sonst Montag anfangen Na siehste.... Viel Spass Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 INFO Momentan keine Aktualisierungen möglich! Kein Internet da Anbieterwechsel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So habe heute Platin erhalten und suche jetzt einen Abnehmer. Und übrigens: Anleitung und Hülle sind in einem Top Zustand, nur die BluRay hat die üblichen kleinen Staubkörner und die Komplettlösung ist etwas mitgenommen^^, sowie die Eintrageliste. Warum ist da ein offenes Ende in dem Spiel? Gibt es da noch einen Teil von? So werde jetzt alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So habe jetzt alle angeschrieben bis: Kidman84 bis Domi3991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das Spiel geht heute zur Post nach FatLace. McDerdi hat zwar auch Zeit und hat sich zuerst gemeldet, bekommt aber auch heute oder morgen schon ein anderes Spiel und ist weiter unten in der Liste. Und flotschi18_1 hat Platin wohl schon bekommen, also bitte austragen bzw. schauen, ob er hier an der Kette teilgenommen hat. Dankeschön für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja genau so wars abgestimmt! Also von daher reih ich mich wie gehabt gern danach ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 OK werde es leider erst morgen per Einschreiben verschicken können, da unsere Post auf betrieblichen Gründen heute geschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 OK werde es leider erst morgen per Einschreiben verschicken können, da unsere Post auf betrieblichen Gründen heute geschlossen hat. Alles klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist noch nicht eingetroffen, die Verfolgungsnr. hab ich ebenfalls nicht erhalten und das ich das spiel überhaupt bekomme habe ich erst jetzt erfahren durch lesen des Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist noch nicht eingetroffen, die Verfolgungsnr. hab ich ebenfalls nicht erhalten und das ich das spiel überhaupt bekomme habe ich erst jetzt erfahren durch lesen des Thread Ah ha Und woher hat er dann deine Adresse? Habe ihm mal ne PN geschickt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe ihm am 17.09 eine Nachricht geschickt dass ich es Dienstag zu ihm schicke. Was soll ich denn noch mehr machen? Hier die Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe ihm am 17.09 eine Nachricht geschickt dass ich es Dienstag zu ihm schicke. Was soll ich denn noch mehr machen? Hier die Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DE Mit der Sendungsnummer kann man nichts anfangen, wird nicht gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mit der Sendungsnummer kann man nichts anfangen, wird nicht gefunden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Also ich finde mit der Sendungsnummer was Da steht, dass die Sendung am 18.09.12 eingeliefert wurde d.h. sie befindet sich seit Dienstag auf dem Weg. Ein Fall von langsamer Post würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich finde mit der Sendungsnummer was Da steht, dass die Sendung am 18.09.12 eingeliefert wurde d.h. sie befindet sich seit Dienstag auf dem Weg. Ein Fall von langsamer Post würde ich sagen Merkwürdig warum das bei mir nicht funzt. Naja, vielleicht kommt es ja morgen an. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier nochmal von der Post-Seite: Sendungsnummer: RG 1022 5350 4DEDie Sendung wurde am 18.09.2012 eingeliefert (Cramer Farben, Inh. Gü Birkenweg 2, 26434 Wangerland). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und ich finde das auch habe es heute auch geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist das Spiel denn mittlerweile eingetroffen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist das Spiel denn mittlerweile eingetroffen?^^ Gute Frage.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.