Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ansich schon, bin aber ab Donnerstag bei meinem Freund und habe dort kein Inet

Danach wenn ich wiederkomme gerne ;)

Dann schreibe Funker93 mal ne PN mit deiner Adresse.

Dann kann er es Dir schon mal schicken. Und wenn Du wieder da bist kannst gleich loslegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar keine 500 Beiträge oder 6 Monate Mitgliedschaft, habe aber schon an 6 PKs erfolgreich teilgenommen. Auch habe ich eine 18er Freischaltung und F2F. Wäre wirklich super wenn ich in die PK aufgenommen würde.

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist heute immer noch nicht angekommen. Und er hat sich immer noch nicht gemeldet, ob das Spiel auf dem Weg zu mir ist. Wann hattest du das letzte Mal eine Nachricht von ihm bekommen? Ich habe das jetzt mal im PK Diskussionsthread gepostet, weil ich gerne Trivial Pusuit annehmen möchte, denn die suchen auch schon länger einen Abnehmer ;)

Da er hier ja auch nichts geschrieben hat, müsste er nicht eine Verwarnung bekommen? Anders lernen es ja User nicht, die sich nicht so sehr an die Regeln halten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...