BergFidela Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ups bin ich doof naja platin gerade erspielt, ca 10 leute angeschrieben und jetzt auf antwort warten... BIG THX an Donky p.s. fand das game richtig schlecht. für mich persönlich das schlechteste game das ich auf der ps3 gezockt hab
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ups bin ich doof naja platin gerade erspielt, ca 10 leute angeschrieben und jetzt auf antwort warten... BIG THX an Donky p.s. fand das game richtig schlecht. für mich persönlich das schlechteste game das ich auf der ps3 gezockt hab Also ich fand NCIS da deutlich schlechter
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BergFidela Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich fand NCIS da deutlich schlechter NCIS hab ich noch nicht gezockt Das Game geht Montag raus an StRiK3R-D3LuX3 Edit: Sendungsnummer RG 9512 5352 ODE
kIPPy) Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe ein 18er Zugang und nur Positive Bewertungen im Marktplatz
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 CSI heute an funker93 verschickt
Funker93 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 habe das spiel seit gestern und werde es montag weiter senden an den nächsten
Gast Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Donky, wärst du so lieb den Startpost zu aktualisieren? Danke
Funker93 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 jetzt liegt das spiel bei mir und keiner meldet sich. wer das spiel braucht schreibt seine adresse per pn an mich. der erste der schreibt bekommt es!
MCDerdi Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Donky80Kong Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 jetzt liegt das spiel bei mir und keiner meldet sich.wer das spiel braucht schreibt seine adresse per pn an mich. der erste der schreibt bekommt es! Liegt das Spiel immer noch bei dir rum? Alles aktualisiert
erni54321 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch bis 05.09. Im Urlaub, danach habe ich sicher Zeit
redfox1993 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Timo1101 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Läuft diese Kette hier noch rund?
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 Läuft diese Kette hier noch rund? Im Moment ist Sie ein wenig ins Stocken geraten, wieso? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ja weil hier schon ewig das Spiel nicht mehr weitergeht, wenn man den Posts hier und der Liste Glauben schenken kann^^
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 ja weil hier schon ewig das Spiel nicht mehr weitergeht, wenn man den Posts hier und der Liste Glauben schenken kann^^ Hast Du denn momentan Zeit fürs Spiel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.