Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

ja das stimmt natürlich.....aber ich konnte ja noch nichts dafür....da ich ja nicht wusstek ob ghettoprinz dich jetzt schon angeschrieben hatte....wenn ich das spiel habe, schicke ich es dann wenn ich hoffentlich platin erspielt habe an dich....meld dich schon wenn du zeit dafür hast bei mir per pn mit adresse usw...dann gehts schneller....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt natürlich.....aber ich konnte ja noch nichts dafür....da ich ja nicht wusstek ob ghettoprinz dich jetzt schon angeschrieben hatte....wenn ich das spiel habe, schicke ich es dann wenn ich hoffentlich platin erspielt habe an dich....meld dich schon wenn du zeit dafür hast bei mir per pn mit adresse usw...dann gehts schneller....lg

Du kannst da ja nichts dafür und ich mache dir auch keinen Vorwurf :)

Besser ist es, wenn man alle verfügbaren Teilnehmer in der Liste anschreibt, und dann dem User schicken, der in der Liste am höchsten steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe soeben die platin erspielt.....vielen dank nochmal das ich mitmachen durfte.....das spiel hat echt spaß gemacht.....die cd ist kratzerfrei sowie auch die hülle....nur die komplettlösung sieht etwas mitgenommen aus.....so ich schreibe jetzt alle an die noch in der liste stehen......das spiel ist bereits in einem luftpolsterumschlag......was mache ich jetzt genau wenn ich eine adresse habe?????.....vielen dank für die hilfe!!!!:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe zwar noch keine 500 beiträge aber 18er zugang und nur positive bewertungen im marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun ein kleines Update von mir:

Bin grad am 4. Fall dran und werde Platin wohl höchstwahrscheinlich am Sonntag haben; ergo mach ich mich nun mal auf die Suche nach einem Abnehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den angeschrieben Leuten und von denen die sich zurückgemeldet haben, sind nur Xsperate und BergFidela verfügbar.

Von Xsperate fehlt mir aber noch die Adresse.

Wenn ich bis 15 Uhr keine bekomme, schicke ich das Spiel an BergFidela

Platin habe ich heute Nacht bekommen ;)

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Donky80Kong für das Bereitstellen :)

EDIT: So, das Spiel ist nun auf dem Weg zu BergFidela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist gestern vormittag in gutem zustand angekommen. Light-kun du bist jetzt fein raus ;-) Die Liste auf der 1. seite müsste mal aktualisiert werden denn marius (der nach mir aufgeführt ist) müsste schon dran gewesen sein. erhalte ich später ne bewertung oder einen vermerk für die teilnahme? das ist meine erste pk und andere haben mich bisher immer abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist gestern vormittag in gutem zustand angekommen. Light-kun du bist jetzt fein raus ;-) Die Liste auf der 1. seite müsste mal aktualisiert werden denn marius (der nach mir aufgeführt ist) müsste schon dran gewesen sein. erhalte ich später ne bewertung oder einen vermerk für die teilnahme? das ist meine erste pk und andere haben mich bisher immer abgelehnt...

Sobald du das Spiel weiterverschickt hast, kannst du das im Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer) -Thread melden und bekommst dann ein +1 für deine Teilnahme vermerkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt beim 5. Fall und werd es heute fertig machen. würd das game morgen verschicken aber an wen? Donky ist im urlaub (der glückliche)...

ich kann jetzt auch nicht einfach KippY-Kip anschreiben weil ich kein ok von donky gesehen habe...

ich probiers malmit Xsperate. den hat light-kun ja auch mal angeschrieben (wo hast du den überhaupt her???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt beim 5. Fall und werd es heute fertig machen. würd das game morgen verschicken aber an wen? Donky ist im urlaub (der glückliche)...

ich kann jetzt auch nicht einfach KippY-Kip anschreiben weil ich kein ok von donky gesehen habe...

ich probiers malmit Xsperate. den hat light-kun ja auch mal angeschrieben (wo hast du den überhaupt her???)

In der Liste über dir stehen auch noch ein Paar Leute :)

Also einfach die ganze Liste durchgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...