Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird wohl, oder, wer weiß? :-) Ich gehe davon aus. Die "Konstruktion" ist fertig. Hoffentlich komme ich nicht über die Dicke ... blödes Luftpolsterkuvert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne mitmachen, erfülle aber nicht ganz die voraussetzungen. hoffe du gibst mir ne chance und ich brauch hier nicht 470 beiträge bomben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich gehe davon aus. Die "Konstruktion" ist fertig. Hoffentlich komme ich nicht über die Dicke ... blödes Luftpolsterkuvert. Und? .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Und?.......... Ging natürlich gleich den nächsten Tag raus, sonst hätte ich mich gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles klar ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, das Spiel ist heute bei mir angekommen. Jedoch muß ich dir mitteilen das die Hülle arg beschädigt ist Teilweise ist der "Verschluß" abgebrochen und ein paar Kratzer sowie kleine Sprünge Die Disk selber sowie das Inlay/Booklet ist in einem einwandfreiem Zustand Wollte dich nur darüber in Kenntnis setzen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir waren auch schon 2 kleine Teile oben an der Hülle herausgebrochen (habe ich einfach mitgeschickt) und ein Sprung in der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bei mir waren auch schon 2 kleine Teile oben an der Hülle herausgebrochen (habe ich einfach mitgeschickt) und ein Sprung in der Hülle. Alles klar die zwei kleinen Teile waren übrigens auch dabei Da ich krank war werde ich jetzt erst also heute mit dem Spiel anfangen und versuchen es in einem durchzuziehen. Denke es geht dann direkt am Montag an den Nächsten...mach mich auch mal direkt auf die Suche nach einem "Abnehmer" bzw. einer "Anschrift" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar und mach Dir keinen Stress. Kannst es sonst auch ein paar Tage länger behalten. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar und mach Dir keinen Stress.Kannst es sonst auch ein paar Tage länger behalten. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke Dir versuche aber es "spätestens" pünktlich weiterzuschicken Soll heißen dann wenn es eigentlich eh weiter gehen sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, so habe die Platin gestern erspielt THX noch mal für´s bereit stellen Spiel geht wie versprochen gleich noch raus an GhettoPrinz. LG Edit: Spiel heute Morgen per Einschreiben an GhettoPrinz verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiel kam gestern Abend. Wunderte mich ûber die hûlle aber sunshine sagte das das schon war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Spiel kam gestern Abend. Wunderte mich ûber die hûlle aber sunshine sagte das das schon war .... Jupp, alles klar und viel Spaß. Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jo hab heute morgen angefangen hab jetzt grad noch schicht bis um 8 und setzte mich später wieder dran ^^ vieln dank donky den werd ich haben mit diesen 27 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So bin immer noch bei Fall eins laut der Zettel hier soll ich beatriz salazar im verhörraum wiederlegen mit dem Beweis Buchhaltung die zeigt dass das superla spa nur kleine Umsätze machte.... Allerdings fehlt mir dieser Beweis und ich weiss nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @GhettoPrinz Schick bitte erstmal einem anderen, ich fahre am Samstag schon wieder in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab nun seit gestern Platin melde mich sobald es weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ging gestern rauss an Marius-marc per einschreiben sendungsnummer ist RT1119691965DE thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ging gestern rauss an Marius-marc per einschreiben sendungsnummer ist RT1119691965DE thx Vielen Dank dass du mich nicht einmal gefragt hast. Was ist der Sinn einer Liste, wenn man sich nicht an die Reihenfolge hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.