Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles klar und viel Spaß trotzdem. Um mein auch zu begründen: Wenn das Luftpolsterkuvert nur etwas dicker ist zahle ich statt 3,40 Euro gleich 6,80 Euro. Daher mein Unmut. Schon einmal passiert, weil die innere Polsterung des Kuverts eine Falte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Um mein auch zu begründen: Wenn das Luftpolsterkuvert nur etwas dicker ist zahle ich statt 3,40 Euro gleich 6,80 Euro. Daher mein Unmut. Schon einmal passiert, weil die innere Polsterung des Kuverts eine Falte hatte. Das ist voll fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe jetzt schon 2x hintereinander eine Gründlichkeit von 97%. Hat hier jemand einen Tipp außer den PCs, den Fotos und dem Tisch neben dem Doc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 musst überall rumschauen, auch bei den Tatorten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das ist mir schon klar. Umsonst bekomme ich nicht 97%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe jetzt schon 2x hintereinander eine Gründlichkeit von 97%. Hat hier jemand einen Tipp außer den PCs, den Fotos und dem Tisch neben dem Doc? vielleicht zwischen den labors gerade aus gehen und dann rechts und links schauen... das hat bei mir gefehlt lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Platin soeben erhalten. 6 Stunden hats gedauert. Danke für die Bereitstellung. Jetzt muss ich nur einmal eine positive Antwort erhalten, dann geht es morgen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe 9 Leute angeschrieben. ... und noch immer keine positive Antwort bekommen. Weder gestern noch heute. Somit geht es morgen wieder nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe 9 Leute angeschrieben.... und noch immer keine positive Antwort bekommen. Weder gestern noch heute. Somit geht es morgen wieder nicht raus. Ist im Moment ziemlich schwierig ein Adresse zu bekommen, spreche da aus Erfahrung. Ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ist im Moment ziemlich schwierig ein Adresse zu bekommen, spreche da aus Erfahrung.Ist halt so. Ich hätte ab heute wieder Zeit Hab allerdings noch kein ja oder nein bekommen :'> (ob ich überhaupt mitmachen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hätte ab heute wieder Zeit Hab allerdings noch kein ja oder nein bekommen :'> (ob ich überhaupt mitmachen darf) Natürlich darfst Du zack und drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn man nicht kann ok. Aber nicht zu antworten... Und ich glaube du kannst schon User löschen die schon über ein Monat nicht angemeldet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn man nicht kann ok. Aber nicht zu antworten... Und ich glaube du kannst schon User löschen die schon über ein Monat nicht angemeldet waren. Des stimmt, nicht zu antworten ist blöd. Ich werd jetzt mal in meinen Ketten schauen, alle die über einen Monat inaktiv sind fliegen. Können sich ja dann immer nochmal anmelden, wenn sie wieder aktiver sind (falls ich sie dann nochmal aufnehme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Natürlich darfst Du zack und drin Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 http://forum.trophies-ps3.de/members/31276/kidman84.html war bespielsweise zuletzt im Februar online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also geht es jetzt an sunny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also geht es jetzt an sunny? Wenn ich eine Adresse bekomme... whs. morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird wohl, oder, wer weiß? :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.