Donky80Kong Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel heute angekommen Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Soo, dann kann es hier ja auch mal weiter gehen Ich schreibe die nächsten Leute nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Soo, dann kann es hier ja auch mal weiter gehen Ich schreibe die nächsten Leute nochmal an. Ok ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Zitat: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hi. ich würde gern mitmachen, hoffe das reicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So, Spiel geht morgen an Pam_cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne Teil dieser Platinkette werden, bin auch ein ganz lieber... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spiel wurde an Pam_cookie geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 servus... game ist heute angekommen. danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wird noch aufgenommen? :] "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann das spiel erst ende juni nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Werde heute Nachmittag alles auf den neusten Stand bringen. Bin unterwegs und mit dem Handy ist es ein wenig umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So, alles auf dem neusten Stand. @ LorD Avenger Ja,wird es, bist dabei. @BergFidela Mit solchen sprüchen gewinnt man hier nichts: "Ich würde gerne Teil dieser Platinkette werden, bin auch ein ganz lieber... ;-)" Das haben nämlich schon so einige gesagt und dann hatten/ haben wir nämlich die Sorgen. Und auch sonst hast Du nichts vorzuweisen, kein F2F/ 18ner Zugang, noch an keiner PK teilgenommen und zu wenig Beiträge. Aber lange genug angemeldet bist Du aber das reicht leider nicht, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 , so habe mal 3 angeschrieben... frage wie habt ihr das mit den 100% gemacht... bekomme das nicht hin.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so habe jetzt nochmal angeschrieben... nur einer hatte das letzte mal geantwortet und der konnte nicht... EDIT: habe jemand...spiel geht auf reisen zu genesis4000. morgen früh lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sorry, war auf der E3 und hab nicht damit gerechnet, dass das hier so schnell voran geht. Aber lasst mich ruhig übersprungen, ich hab mich hier eh mit NCIS vertan oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so habe jetzt nochmal angeschrieben... nur einer hatte das letzte mal geantwortet und der konnte nicht...EDIT: habe jemand...spiel geht auf reisen zu genesis4000. morgen früh lg basti Alles klar, einmal nach Österreich bitte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ Pam Cookie: sry war nicht da @ all: würde das game auch frühstens ab 2. Juli annehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das Spiel ist angekommen. Leider mit Komplettlösung. Werde mich morgen gleich ransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel ist angekommen. Leider mit Komplettlösung. Werde mich morgen gleich ransetzten. Alles klar und viel Spaß trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.