Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab's vorhin ausgepackt, ist in einem guten Zustand (keine Kratzer o.Ä.)

Ob es nun an der Post lag weiß ich nicht, es kam halt heute ganz normal an, vielleicht war Hoschi ja bei der Post, keine Ahnung :D aber kann auch nicht sehen wann es abgeschickt wurde, der Stempel ist viel zu unleserlich.

Es war aber ein Einwurfeinschreiben und die Sendungsnummer war ebenfalls korrekt - komisch.

PS: Nette Komplettlösung :D

Ich mach mich dann mal ran und frag auch gleich, wie abgemacht, den Neusser nach seiner Adresse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's vorhin ausgepackt, ist in einem guten Zustand (keine Kratzer o.Ä.)

Ob es nun an der Post lag weiß ich nicht, es kam halt heute ganz normal an, vielleicht war Hoschi ja bei der Post, keine Ahnung :D aber kann auch nicht sehen wann es abgeschickt wurde, der Stempel ist viel zu unleserlich.

Es war aber ein Einwurfeinschreiben und die Sendungsnummer war ebenfalls korrekt - komisch.

PS: Nette Komplettlösung :D

Ich mach mich dann mal ran und frag auch gleich, wie abgemacht, den Neusser nach seiner Adresse :)

Hauptsache ist, das es angekommen ist.

Na dann mal viel Spaß.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI bei der post habe ich es am freiteg abgegeben und per einwurfschreiben verschickt aber irgend wie hat die post mega lange gebraucht die sendungsnummer konnte ich nich nachschauen sogar die post konnte es nicht also sorry nochmal und Donky danke für das spiel und xKingdavex viel spaß noch mit dem game

P.S glaube das die post bei mir im dorf nicht die schnellsten sind und ab jetzt werde ich immer in der stadt verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI bei der post habe ich es am freiteg abgegeben und per einwurfschreiben verschickt aber irgend wie hat die post mega lange gebraucht die sendungsnummer konnte ich nich nachschauen sogar die post konnte es nicht also sorry nochmal und Donky danke für das spiel und xKingdavex viel spaß noch mit dem game

P.S glaube das die post bei mir im dorf nicht die schnellsten sind und ab jetzt werde ich immer in der stadt verschicken

Alles klar

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von mindestens 3,40 € von Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geht das Forum wieder :D

Mal ein kurzes Update:

Das Spiel liegt noch bei mir, da das Forum down war und ich somit nicht auf die privaten Messages, in welchen unter anderem die Adresse von Chrissy steht, zugreifen konnte.

Spiel geht morgen früh an Chrissy!

Alles klar

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...