john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Er hat doch geschrieben, dass er nachher mehr postet ;-) die Fragen waren auch schon für nachher gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, hab's vorhin ausgepackt, ist in einem guten Zustand (keine Kratzer o.Ä.) Ob es nun an der Post lag weiß ich nicht, es kam halt heute ganz normal an, vielleicht war Hoschi ja bei der Post, keine Ahnung aber kann auch nicht sehen wann es abgeschickt wurde, der Stempel ist viel zu unleserlich. Es war aber ein Einwurfeinschreiben und die Sendungsnummer war ebenfalls korrekt - komisch. PS: Nette Komplettlösung Ich mach mich dann mal ran und frag auch gleich, wie abgemacht, den Neusser nach seiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, hab's vorhin ausgepackt, ist in einem guten Zustand (keine Kratzer o.Ä.)Ob es nun an der Post lag weiß ich nicht, es kam halt heute ganz normal an, vielleicht war Hoschi ja bei der Post, keine Ahnung aber kann auch nicht sehen wann es abgeschickt wurde, der Stempel ist viel zu unleserlich. Es war aber ein Einwurfeinschreiben und die Sendungsnummer war ebenfalls korrekt - komisch. PS: Nette Komplettlösung Ich mach mich dann mal ran und frag auch gleich, wie abgemacht, den Neusser nach seiner Adresse Hauptsache ist, das es angekommen ist. Na dann mal viel Spaß. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 HI bei der post habe ich es am freiteg abgegeben und per einwurfschreiben verschickt aber irgend wie hat die post mega lange gebraucht die sendungsnummer konnte ich nich nachschauen sogar die post konnte es nicht also sorry nochmal und Donky danke für das spiel und xKingdavex viel spaß noch mit dem game P.S glaube das die post bei mir im dorf nicht die schnellsten sind und ab jetzt werde ich immer in der stadt verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 HI bei der post habe ich es am freiteg abgegeben und per einwurfschreiben verschickt aber irgend wie hat die post mega lange gebraucht die sendungsnummer konnte ich nich nachschauen sogar die post konnte es nicht also sorry nochmal und Donky danke für das spiel und xKingdavex viel spaß noch mit dem game P.S glaube das die post bei mir im dorf nicht die schnellsten sind und ab jetzt werde ich immer in der stadt verschicken Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von mindestens 3,40 € von Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Spiel am 21.04. platiniert. Es geht morgen an Chrissy Danke für's Bereitstellen, CSI war mal eine Abwechslung und auch eine einfache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Endlich geht das Forum wieder Mal ein kurzes Update: Das Spiel liegt noch bei mir, da das Forum down war und ich somit nicht auf die privaten Messages, in welchen unter anderem die Adresse von Chrissy steht, zugreifen konnte. Spiel geht morgen früh an Chrissy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Endlich geht das Forum wieder Mal ein kurzes Update: Das Spiel liegt noch bei mir, da das Forum down war und ich somit nicht auf die privaten Messages, in welchen unter anderem die Adresse von Chrissy steht, zugreifen konnte. Spiel geht morgen früh an Chrissy! Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand von Hülle und CD ist vom zustand her ok Adressen frag ich gleich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand von Hülle und CD ist vom zustand her ok Adressen frag ich gleich nach und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 danke fürs bereitstellen Donky. Platin hab ich am 28. erspielt Saphire ist der nächste. Spiel wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 danke fürs bereitstellen Donky.Platin hab ich am 28. erspielt Saphire ist der nächste. Spiel wurde heute verschickt Bitte schön und alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 fast vergessen, hier noch die Sendungsnummer: RG 2858 2392 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist angekommen. Adresse wird besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Funker93 Letzte Aktivität: 17.04.2012 20:37 Kidman84 Letzte Aktivität: 21.02.2012 03:47 Ich schreib mal noch wen anderes an. PS: Platin heute erhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke fürs bereitstellen Donky80Kong. Spiel geht heute zu RuS-STyLeZ. gruß Edit: Spiel ist unterwegs. Bei Bedarf kann ich die Sendungsnummer posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.