Donky80Kong Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 hispiel war heute im briefkasten mfg 02.04.2012 Alles klar und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alles klar und viel Spaß Danke bin grade bei der hälfte schreibe auch gleich die anderen an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 noch was wegen den feiertagen kann ich das spiel erst am dienstag verschicken hoffe das es nicht schlimm ist weil dan habe ich es 8tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 noch was wegen den feiertagen kann ich das spiel erst am dienstag verschicken hoffe das es nicht schlimm ist weil dan habe ich es 8tage Nö, kein Problem. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hi bin jetzt bei 80% und habe schon die nächsten angeschriben wenn sich die melden schicke ich es auch gleich los mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hi bin jetzt bei 80% und habe schon die nächsten angeschriben wenn sich die melden schicke ich es auch gleich los mfg Schick mir ne PN, falls sich keiner melden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi heute um 10 uhr Platin und nochmal einen großen dank für die bereitstellung leider hat die post mittwoch bei uns zu aber gleich morgen früh geht das spiel an xKingDavex ist das ok er hat sich am schnellsten gemeldet aber schick du das spiel dann zum nessus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Meinst du Neusser09? Werde mich an ihn wenden, sobald das Spiel da ist PS: Wieso steht er 2mal auf der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Meinst du Neusser09? Werde mich an ihn wenden, sobald das Spiel da ist PS: Wieso steht er 2mal auf der Liste? gute frage ja den meine ich doppelt ist besser als 1 mal:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, alles auf dem neussten Stand Bitte, gern geschehen und dem nächsten viel Spaß. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mal eine Frage an Hoschimaster - könntest du bitte die Sendungsnummer posten? Denn bisher kam nichts an und Einwurfeinschreiben sollte eigentlich nicht länger als 3 Tage dauern?! Ich hoffe mal auf Montag und frag ansonsten mal bei der Post nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mal eine Frage an Hoschimaster - könntest du bitte die Sendungsnummer posten? Denn bisher kam nichts an und Einwurfeinschreiben sollte eigentlich nicht länger als 3 Tage dauern?!Ich hoffe mal auf Montag und frag ansonsten mal bei der Post nach. Und, Spiel angekommen? Oder ist es jetzt zum 2ten mal verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist nichts angekommen. Würde mich auch wundern, wenn es noch kommen sollte. Habe bereits Kontakt zu Hoschimaster aufgenommen und kann so viel dazu sagen: - Das Spiel ist laut ihm am Freitag als Einwurfeinschreiben raus - Die Sendungsnummer soll RK 80 924 902 1DE sein. Nur kriege ich nichts angezeigt, wenn ich diese Nummer eingebe Wäre toll, wenn Hoschimaster mit dem Abschnitt zur Post gehen und sich erkundigen würde. Ich entschuldige mich für den Aufwand bzw. die Umstände, mir ist es gar peinlich, dass sowas bei meiner 1. PK passiert, obwohl ich nichts dafür kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hoschi müsste einfach zur Post gehen und dann müsste sich die Sache schnell erledigt haben ^^ oder vll hat er sich bei der sendungsnummer vertan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist nichts angekommen. Würde mich auch wundern, wenn es noch kommen sollte.Habe bereits Kontakt zu Hoschimaster aufgenommen und kann so viel dazu sagen: - Das Spiel ist laut ihm am Freitag als Einwurfeinschreiben raus - Die Sendungsnummer soll RK 80 924 902 1DE sein. Nur kriege ich nichts angezeigt, wenn ich diese Nummer eingebe Wäre toll, wenn Hoschimaster mit dem Abschnitt zur Post gehen und sich erkundigen würde. Ich entschuldige mich für den Aufwand bzw. die Umstände, mir ist es gar peinlich, dass sowas bei meiner 1. PK passiert, obwohl ich nichts dafür kann... Sehr merkwürdig das ganze. Schreibe ihn nochmal an, mal gucken was er sagt bzw. was er gedenkt zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gute Nachrichten! Das Spiel ist vorhin angekommen, ich poste nachher mehr dazu, da ich erstmal weg muss. Wollte euch nur auf dem neuesten Stand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 weiß man jetzt was los war? War die Post schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 weiß man jetzt was los war? War die Post schuld? Er hat doch geschrieben, dass er nachher mehr postet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.