Donky80Kong Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 mich bitte austragen, hab in den nächsten Wochen keine Zeit, Danke Wird gemacht
ThaRula Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Game ist angekommen. Hülle, CD sind OK. Schreib die nächsten gleich an
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hi kann ich den nächsten anschreiben den ich habe nächste woche noch nachtschicht und kann da des spiel leicht machen und in 1-2 tagen durchzocken mfg
ThaRula Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 So kleines Update bin bei 49% und mitten inner 4 episode werd es morgen zur post bringen denk doch das ich bis dahin platin habe. Game geht dann an Skatepunk36 er war der erste der sich gemeldet hat und in der liste über mir steht EDIT : So Platin spiel geht morgen raus
Donky80Kong Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Hi kann ich den nächsten anschreiben den ich habe nächste woche noch nachtschicht und kann da des spiel leicht machen und in 1-2 tagen durchzocken mfg Von mir aus gerne. Müsst Ihr unter euch klären.
Hoschimaster Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi leider hat ThaRula es an Skatepunk36 verschickt habe jetzt skatepunk36 angeschrieben und hoffe das er es mir als nächstes schickt MfG
ThaRula Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Skatepunk36 war nunmal der erste der sich gemeldet hat und stand sogar noch vor mir auf der Liste. Gesendet von meinem GT-I9100
Xsperate Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. ich glaube das wurde das erstemal nicht gesehn das ich mich eintragen wollte ...
Hoschimaster Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hi habe gemerkt das die liste vorne schon 2 plattin haben tust du sie auf einen neuen stand bringen den dan weiß man wenn man anschreiben soll MfG
BigMarvLE Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Alles aktualisiert, hoffe ich. Leider nicht, bei dir in der Liste bin ich immer noch Besitzer des Spiels.
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Alles aktualisiert, hoffe ich. HI Donky80Kong ich meinte deine startseite wo unsere namen stehen soll ich bwaldi überhaupt anschreiben den er ist schon negativ aufgefallen mfg
Skatepunk36 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Also Spiel ist auf dem Weg zu Hoschi, Platin wurde geholt... danke nochmal an Donkey fürs beritstellen des Spiels
Donky80Kong Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 HIDonky80Kong ich meinte deine startseite wo unsere namen stehen soll ich bwaldi überhaupt anschreiben den er ist schon negativ aufgefallen mfg Das war mir schon klar, hatte das auch gemacht aber wohl das speichern vergessen Ne lass mal, habe Ihn schon aus der Liste entfernt. Gruß
flotschi18_1 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Da es zeitlich im Moment ein bisschen besser aussieht würde ich mich gerne wieder eintragen lassen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
xKingDavex Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Hoschimaster Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hi spiel war heute im briefkasten mfg 02.04.2012
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Da es zeitlich im Moment ein bisschen besser aussieht würde ich mich gerne wieder eintragen lassen."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Jupp, wird erledigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.