Lauriids Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ Dynamite_2010 nur weil man 3x den Text kopiert heißt das noch nichts! Mach es so wie ThaRula, der hat sich für F2F/18 ner Bereich freischalten lassen und schon ist er dabei. Ist nicht schwer!@ Miin find ich auch @ Lauriids die läuft so lange bis keiner mehr will, hast also noch Zeit! @ Pam_cookie ist noch jede Menge Platz, bist dabei. @ Enrage94 coll, wer hat das denn dazu gelegt? @ Al_Franco kein Problem. @ Squoizy Ok und bitte schön. Jo Gut,danke. Ma shcaun wie viel Zeit ich wann habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Spiel wurde heute verschickt ! Habe das Spiel heute von der Post abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja ich hab dazu mal noch ne frage und zwar .wo mach ich das mit den face2 face check und den 18 er zugang ? ...und is sonst noch was wichtigiges zu beacheten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja ich hab dazu mal noch ne frage und zwar .wo mach ich das mit den face2 face check und den 18 er zugang ? ...und is sonst noch was wichtigiges zu beacheten? Das machst Du hier: [NEU] So kommt ihr in den 18er-Marktplatz [NEU] Face-2-Face Kontrolle und sonst fällt mir nichts ein, was noch zu beachten wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie mit Dom (Donky) abgesprochen, behalte ich das Spiel 3 Tage länger, also übers Wochenende. Am Montag geht das Spiel dann an Nihal_Sonea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie mit Dom (Donky) abgesprochen, behalte ich das Spiel 3 Tage länger, also übers Wochenende.Am Montag geht das Spiel dann an Nihal_Sonea. So is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe das Spiel am 12.03.2012 um 13:37 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,80 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RR 9411 7340 2DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: Nihal_Sonea Vielen Dank an Dom für die Bereitstellung des Spiels. Platin am 08.03.2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spiel heute angekommen. Lösung dabei.Hülle ok.Disc Fingerpatscher drauf.Ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Spiel heute angekommen. Lösung dabei.Hülle ok.Disc Fingerpatscher drauf.Ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab alle bis auf den letzten in der Liste angeschrieben. Werde es nicht platiniert bekommen, da ich keine Zeit mehr habe. Sobald ein Abnehmer gefunden wurde gehts raus. Trotzdem danke, fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab alle bis auf den letzten in der Liste angeschrieben. Werde es nicht platiniert bekommen, da ich keine Zeit mehr habe. Sobald ein Abnehmer gefunden wurde gehts raus.Trotzdem danke, fürs bereitstellen. Kannst es ruhig noch ne Woche behalten, das wäre kein Problem. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke aber selbst dann hätte ich es nicht geschafft. Bin Jobtechnisch zu sehr eingespannt derzeit. Daher hab ich mich ja auch aus allen anderen PKs austragen lassen. Spiel ist an Tharula unterwegs. Sollte denke ich Morgen oder Mittwoch bei ihr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bei ihr sein. IHM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kein Ding . Hab halt ne Bekannte die heißt so wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 komm ich jetzt auf die liste oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mich bitte austragen, hab in den nächsten Wochen keine Zeit, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 komm ich jetzt auf die liste oder nicht ??? Ja, am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.