roehren Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so ging heute an Enrage94 raus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn Du mal den richtigen Text nimmst überlege ich es mir nochmal. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry nochmal würde mich freuen wenn du mich in die liste aufnehmen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spiel heute angekommen, habe die ersten bereits angeschrieben, geht dann wahrscheinlich Montag an den nächsten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Da mein Laptop defekt ist mache ich im Moment alles mit der PS3, das klappt aber seit dem letztem Update 4.11 auch nicht mehr richtig. Kann keine Beiträge mehr bearbeiten. Lass mir was einfallen wie ich das machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Morgen wird das Spiel an Squoizy geschickt Komme leider erst Donnerstag zum Verschicken, aber ist ja noch im Rahmen Poststelle hat heute zu, wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Moin, habe meine PK jetzt so gut es ging aktualisiert. Wem noch was auffällt oder wenn ich jemanden vergessen habe, bitte bescheid sagen und nicht böse sein. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey, würde mich freuen, wenn du mich noch dazu nehmen würdest. Habe zwar keine 500 Beiträge aber habe schon 3x bewiesen, dass man mir Vertrauen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel um 14 Uhr verschickt an Squoizy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ Dynamite Meinst du echt umso öfter du den Anmeldesatz schreibst umso vertrauenswürdiger wirkst du? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ DynamiteMeinst du echt umso öfter du den Anmeldesatz schreibst umso vertrauenswürdiger wirkst du? :D Passt doch, für jeden Vertrauensbeweis eine Anmeldung. Bender + Deusfantasy sollten sich in Zukunft nach dem gleichen Prinzip in die Platinketten einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich finds ja immer wieder schön zu sehen das diese PK noch weiterläuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, hab da ma ne Frage,und zwar wie lange wird diese PK noch laufen? Ich hätte Interesse,leider erst ab ende April Zeit -.- Weil ich vorher nicht gleichzeitig mit Guide spielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 spiel wird morgen platiniert, fehlt nurnoch eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Platin wurde erspielt und geht bald an bigmarvle raus danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben bzw. für 3,45 € nach Österreich an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sers, wenn noch platz hast würde ich gerne mit einsteigen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi, hab da ma ne Frage,und zwar wie lange wird diese PK noch laufen? Ich hätte Interesse,leider erst ab ende April Zeit -.- Weil ich vorher nicht gleichzeitig mit Guide spielen kann^^ Ein Guide in Textform liegt dem Spiel bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Platin wurde erspielt und geht bald an bigmarvle raus danke fürs bereitstellen! Spiel wurde heute verschickt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @ Dynamite_2010 nur weil man 3x den Text kopiert heißt das noch nichts! Mach es so wie ThaRula, der hat sich für F2F/18 ner Bereich freischalten lassen und schon ist er dabei. Ist nicht schwer! @ Miin find ich auch @ Lauriids die läuft so lange bis keiner mehr will, hast also noch Zeit! @ Pam_cookie ist noch jede Menge Platz, bist dabei. @ Enrage94 coll, wer hat das denn dazu gelegt? @ Al_Franco kein Problem. @ Squoizy Ok und bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.