cees86 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05? per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sodele da ich endlich einen habe der zeit fürs spiel hat geht das game morgen an Gegges Thanks fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mich bitte austragen Bist raus @ einfachdennis alles klar und bitte schön @ FatLace bist dabei @ Fivo Du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn Gegges der momentane Besitzer ist, bin ich dann als nächstes? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn Gegges der momentane Besitzer ist, bin ich dann als nächstes? :emot-raise: Wenn die reihenfolge nicht verändert wird sollte nach meinem wissen nach mir wieder angefragt werden da die dort ja ansonsten komplett übersprungen werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn die reihenfolge nicht verändert wird sollte nach meinem wissen nach mir wieder angefragt werden da die dort ja ansonsten komplett übersprungen werden !! Genau so ist es... Saphire hat sich schon gemeldet chrissy hat grad ms und vom Test weiß ich noch nichts. Ich sollte heute Abend Platin haben! Werde es dann am mo / du abschicken Gruß Gegges Edit: so eben Bling Bling ->Platin spiel geht an roehren adresse hab ich. Edit2: Vielen Dank fürs Bereitstellen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Genau so ist es... Saphire hat sich schon gemeldet chrissy hat grad ms und vom Test weiß ich noch nichts.Ich sollte heute Abend Platin haben! Werde es dann am mo / du abschicken Gruß Gegges Edit: so eben Bling Bling ->Platin spiel geht an roehren adresse hab ich. Edit2: Vielen Dank fürs Bereitstellen Sent from my iPhone using Tapatalk Alles klar und bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hey, spiel ist heute angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hey,spiel ist heute angekommen mfg Sehr schön und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. MfG PN Hoschi-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bist raus@ einfachdennis alles klar und bitte schön @ FatLace bist dabei @ Fivo Du auch finde meinen namen nicht in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so,gerade platin erspielt. spiel geht dann morgen an Enrage94,insofern funker93 net antwortet. die anderen haben schon bzw bekommen eins laut liste. und noch vielen dank an Donky fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG PN ist Hoschi-1980 Ps. würde mich freuen um eine antwort und das ich gerne in der Kette mitmachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 finde meinen namen nicht in der listeIrgendwie hat sich beim letzten aktualisieren die halbe Liste in Luft aufgelöst, sehe ich gerade. Aber keine Angst, berichtige das heute Abend und dann bist Du wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so,gerade platin erspielt.spiel geht dann morgen an Enrage94,insofern funker93 net antwortet. die anderen haben schon bzw bekommen eins laut liste. und noch vielen dank an Donky fürs bereitstellen des games mfg Jupp, alles klar und bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Falsch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." MfG PN ist Hoschi-1980 Ps. würde mich freuen um eine antwort und das ich gerne in der Kette mitmachen will. Wenn Du mal den richtigen Text nimmst überlege ich es mir nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich stell dir mal nen Kaffee zur Verfügung. Hast mich noch nicht in die Liste eingetragen . Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.