Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05? per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die reihenfolge nicht verändert wird sollte nach meinem wissen nach mir wieder angefragt werden da die dort ja ansonsten komplett übersprungen werden !!

Genau so ist es... Saphire hat sich schon gemeldet chrissy hat grad ms und vom Test weiß ich noch nichts.

Ich sollte heute Abend Platin haben! Werde es dann am mo / du abschicken

Gruß

Gegges

Edit:

so eben Bling Bling ->Platin

spiel geht an roehren adresse hab ich.

Edit2:

Vielen Dank fürs Bereitstellen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es... Saphire hat sich schon gemeldet chrissy hat grad ms und vom Test weiß ich noch nichts.

Ich sollte heute Abend Platin haben! Werde es dann am mo / du abschicken

Gruß

Gegges

Edit:

so eben Bling Bling ->Platin

spiel geht an roehren adresse hab ich.

Edit2:

Vielen Dank fürs Bereitstellen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alles klar und bitte schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

MfG

PN Hoschi-1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

MfG

PN ist Hoschi-1980

Ps. würde mich freuen um eine antwort und das ich gerne in der Kette mitmachen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

MfG

PN ist Hoschi-1980

Ps. würde mich freuen um eine antwort und das ich gerne in der Kette mitmachen will.

Wenn Du mal den richtigen Text nimmst überlege ich es mir nochmal.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...