Donky80Kong Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt es einen Grund für den hohen Versand?Wieso? Ist der Standartpreis bei der Post für ein Einschreiben. Das Spiel ist mal bei der Post verloren gegangen und wurde glücklicherweise wiedergefunden. Und seitdem wird es als Einschreiben verschickt, damit es verfolgt werden kann, Sendugsnummer etc.. Hoffe damit wurde deine Frage beantwortet! Und ich bin auch nicht der einzige der das so handhabt.Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Außerdem immer noch viel besser und billiger als sich das Spiel zu kaufen. Wir können sehr dankbar sein, dass es Member gibt, die ihre Spiele für Andere zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Stimmt, du bist nicht der einzige der es so handhabt. Aber der einzige der ein Spiel anbietet an dem ich intressiert bin. Aber meine Frage ist genügend beantwortet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 ? per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So da sich der Einfachdennis nicht meldet bzw nicht geantwortet hat hab ich Chrissy mal angeschrieben. Also ab Montag geht es raus fals sich der Dennis sich bis dahin nicht meldet an den Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ BigMarvLE bist drin und hast vollkommen recht @ Al_Franco sicher doch @ Skatepunk36 bist drin @ LC-Gamerin ich kanns ja günstiger machen für Dich wenn es Dir zu teuer ist @ B_Wladi bist drin @ Querillia alles klar, hast die Platin bekommen? Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ LC-Gamerin ich kanns ja günstiger machen für Dich wenn es Dir zu teuer ist Das wäre sehr nett, aber ich akzeptiere es auch wenn du sagst, du möchtest es nunmal mit der sichereren Variante verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ BigMarvLE bist drin und hast vollkommen recht @ Al_Franco sicher doch @ Skatepunk36 bist drin @ LC-Gamerin ich kanns ja günstiger machen für Dich wenn es Dir zu teuer ist @ B_Wladi bist drin @ Querillia alles klar, hast die Platin bekommen? Gruß Dom Ne der 2te Fall will ned -.- hab es nach der komplett lösung gemacht aber irgendwie ned alle beweise gefunden. Ich versuch es heute nochmal. Edit: so eben hab ich die Daten von Dennis bekommen ^^ und festgestellt das er so weit nicht weg wohnt naja war früher fast jeden Tag dort im Internat also in der entfernteren umgebung.. Checkliste: Adresse: Done Platin: Wird heut gemacht.. nochmal alles gründlich im 2 Kapitel absuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Platin: Wird heut gemacht.. nochmal alles gründlich im 2 Kapitel absuchen ! Kapitel 2: Mark E.'s Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro. Steht glaube nicht in der Komplettlösung. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 jo habs schon ^^ habs vorhin gefunden und den fall soweit durchgespielt bis es pling gemacht hat also Platin hab ich ^^ Daten hab ich auf den DHL sticker geschrieben und das Päkchen wird morgen nach Dennis geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So spiel ist abgeschickt habs gestern etwas verpennt ^^ abgesendet als Einwurf einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 und ist das Spiel schon angekommen ? wäre nett wenn die Person auch mal eine Antwort geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wäre nett wenn die Person auch mal eine Antwort geben könnte. Mal nicht so ein streß hier Ja das Spiel ist heute angekommen Gibt auch leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag online sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin auch arbeiten aber nich zu der Zeit wie du vllt. ^^ ahja nen kleines Feedback zur CD etc wäre toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie gesagt Spiel ist per Einfwurfeinschreiben angekommen und in einem guten Zustand Keine Fingerabdrücke, Kratzer o.ä. Habe es schonmal angespielt Denke mal den rest werde ich gemütlich eben am Wochenende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie gesagt Spiel ist per Einfwurfeinschreiben angekommen und in einem guten Zustand Keine Fingerabdrücke, Kratzer o.ä. Habe es schonmal angespielt Denke mal den rest werde ich gemütlich eben am Wochenende machen. Sehr schön und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kannst mich raus nehmen hab die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So Spiel auf Platin Sollte Chrissy bis heut abend nicht antworten gehts an den nächsten (sobald ich die Adresse habe) Danke fürs bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kannst mich raus nehmen hab die platin Bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So Spiel auf PlatinSollte Chrissy bis heut abend nicht antworten gehts an den nächsten (sobald ich die Adresse habe) Danke fürs bereitstellen !!! OK und bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.