Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Irgendwie finde ich mich nicht mehr in der Liste?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel ist angekommen.... EDIT: Hab das Spiel eben Platiniert und nach der Adresse vom nächsten ist auch schon gefragt... Danke nochmal das ich mit machen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Donky80Kong Bitte wieder aus liste streichen! Habs gestern hier im Forum getauscht bekomm^^ Gruss & THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss leider nochmal verschoben werden. mach nochmal 3 Plätze bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 muss leider nochmal verschoben werden. mach nochmal 3 Plätze bitte Ok,hab jetzt Querillia gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mir wurde zwar die teilnahme bestätigt, doch ichi find mich noch nicht in der liste :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja hab dir die Adresse geschrieben sind 2 PN´s hab ausversehen Tab und enter gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja hab dir die Adresse geschrieben sind 2 PN´s hab ausversehen Tab und enter gedrückt. Kein Ding =)....Ist schon per Einwurf Einschreiben auf dem Weg zu dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Njoa sollte morgen da sein hoffe ich mal Edit: ok Game is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Nightboston Alles klar und bitte @Querillia Ok, viel Spaß @den Rest Ihr seid alle in der Liste, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen @0815BONG bist raus @Chrissy bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so hab den Ersten fall mal angeschaut ^^ nachdem hatte ich schon 43% aber für 100% Gründlichkeit hats nicht gereicht x.x ka wieso.. naja mal sehen morgen mach ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Alles klar, hänge dich dann erst mal in die "Warteschleife" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie besprochen. Jupp trage dich später ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also das Spiel werde ich dieses Wochenende Fertigstellen. kann schonmal den nächsten anschreiben für die Adresse falls fragen aufkommen sollten wieso erst am WE fertig naja viel um die ohren.. Arbeit usw. naja hab 1 woche Zeit würde die Frisst samstag ablaufen. also Schicke ich das Spiel am montag zum nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Magst mich hinter StRiK3R-D3LuX3 setzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 beiträge, aber 18er freischaltung, einige Marktplatzbewertungen, erfolgreiche teilnahme bei der Megamnind PK, lange angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt es einen Grund für den hohen Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.