Pinhead01 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 SquallRB hat mich Grad angeschrieben aber die Liste passt glaube ich nicht mehr naja ich bin eh Krank geschrieben da hab ich ja zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist seit gestern unterwegs, Platin hab ich am Sonntag erspielt. Nochmals besten Dank an Donky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Seit wann gestern damit ich weis wann es kommt. Heute war nichts in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gestern um 4:40pm nach der Arbeit bei der Post gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ah ok dann kommts morgen super thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So Spiel ist angekommen nur weis ich nicht welchen von der Liste ich anschreiben soll da einige ja keine Zeit haben.... Ich geh der Reihe nach jetzt durch und wer antwortet und als erstes in der PK steht bekommt es dann. Danke Donky für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So Spiel ist angekommen nur weis ich nicht welchen von der Liste ich anschreiben soll da einige ja keine Zeit haben....Ich geh der Reihe nach jetzt durch und wer antwortet und als erstes in der PK steht bekommt es dann. Danke Donky für das Spiel Ist OK und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So ich habe heute um 13:55 Uhr Platin erspielt. Leider kann ich es erst am Montag weiter schicken da ich nicht zur Post komme (Auto defekt). Hoffe der nächste kann solange warten. Das Spiel geht an Battlefield bad company da er der einzige war der Zeit hat von denen wo ich angeschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel ist auf dem Weg danke Donky fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar keine 500 Beiträge, kann dich aber gerne per F2F absichern! Edit: Habe das Forumlar abgesandt und warte nur noch auf Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50 € per Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @Gegges bist dabei @Enrage94 bist dabei @0815BONG bist dabei @Battlefield bad company alles klar und viel Spaß Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Platin ist erspielt. Spiel geht morgen an den nächsten raus. Dies wäre Nightboston da der vor ihr bereits ein Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab auf meinem alten acc 3000 beiträge, könnt gern den duke fragen, hoffe ich kann also mitmachen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @RTC_83 bist dabei @Don bist raus @Squoizy bist dabei @Battlefield_bad_company Bitte! Alles klar, dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.