Donky80Kong Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Steven hat mir eine Pn geschrieben und sich entschuldigt! Er schickt es heute weiter! Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Steven hat mir eine Pn geschrieben und sich entschuldigt! Er schickt es heute weiter! Irgendwie wäre ja Beliskner dran, aber dann hat er mich angeschrieben (Adresse hat er ja und wäre auch dran) und jetzt schreibt er dich an. An wen geht es denn nun ? Irgendwie sehr komisch unser steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Irgendwie wäre ja Beliskner dran, aber dann hat er mich angeschrieben (Adresse hat er ja und wäre auch dran) und jetzt schreibt er dich an.An wen geht es denn nun ? Irgendwie sehr komisch unser steven Sehr gute Frage! Langsam steige ich hier auch nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich denke es geht an den, dessen adresse er hat. flotschi hat er nur geantwortet, weil der ihn wegen dem nicht weitersenden angeschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich denke es geht an den, dessen adresse er hat. flotschi hat er nur geantwortet, weil der ihn wegen dem nicht weitersenden angeschrieben hat Genau so ist es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So heute angekommen Viel Spaß Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So am 24.12 Platin erspielt. Ich schreibe dann mal Beliskner an und falls der nicht will MUUH. steven hat ja nicht geschrieben warum er nicht an Beliskner versendet hat. Mal schauen. EDIT: So Beliskner will übersprungen werden und nun warte ich bei MUUH auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So am 24.12 Platin erspielt. Ich schreibe dann mal Beliskner an und falls der nicht will MUUH. steven hat ja nicht geschrieben warum er nicht an Beliskner versendet hat. Mal schauen. EDIT: So Beliskner will übersprungen werden und nun warte ich bei MUUH auf Antwort OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So MUUH antwortet nicht (obwohl Online gewesen), daher ps3user angeschrieben. Hoffentlich kriege ich bald eine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sorry, kann erst Mitte Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sorry, kann erst Mitte Februar. Ist notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 ? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 ? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Vorerst nein. Erstens ist das nicht mein Text, zweitens nicht lang genug angemeldet, kein Face-2-Face und 18er Freischaltung. Da reichen 4 positive MP Bewertungen auch nicht, bei mir zumindest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So Squall RB bekommt das Spiel jetzt. Geht morgen raus. Die anderen vor Ihm hatten keine Zeit oder haben sich nicht (im Falle MUUH) nicht gemeldet. Also noch mal ein Danke an Donkey fürs verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So Squall RB bekommt das Spiel jetzt. Geht morgen raus. Die anderen vor Ihm hatten keine Zeit oder haben sich nicht (im Falle MUUH) nicht gemeldet.Also noch mal ein Danke an Donkey fürs verschenken. Jupp, alles klar. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So ist heute um 15 Uhr zur Post gegeangen, geht also vielleicht heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 CSI ist angekommen. Ich schreib dann schonmal den Nächsten in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 CSI ist angekommen. Ich schreib dann schonmal den Nächsten in der Liste an.Sehr schön und viel Spaß.Guten Rutsch und Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mich bitte 3 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.