Donky80Kong Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab steven angeschrieben..^^Edit: und Adresse von ihm bekommen. Spiel geht also morgen raus Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 geil per einwurfschreiben verschickt und jetzt kann ich noch nichtmal paketverfolgung machen weil die sendungsnummer nicht geht. echt super. hat sich toll gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 du kannst suchen unter Deutschepost oder DHL das ist nicht das gleiche probier mal beide aus bei einem davon geht es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 geil per einwurfschreiben verschickt und jetzt kann ich noch nichtmal paketverfolgung machen weil die sendungsnummer nicht geht. echt super. hat sich toll gelohnt. Man, Du hast aber auch ein Pech. Voll die Seuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Man, Du hast aber auch ein Pech. Voll die Seuche Zum Glück ist es dennoch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zum Glück ist es dennoch angekommen Good News, have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 zum glück bin ich das spiel jetzt endlich los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € per Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin, wie siehts denn aus bei dir Steven138? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin, wie siehts denn aus bei dir Steven138? ist das spiel immernoch bei steven? oO oh man oh man. aber glückwunsch zur beförderung donky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ist das spiel immernoch bei steven? oOoh man oh man. aber glückwunsch zur beförderung donky! Jupp, ist es Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 steven schrieb mich am 8.12 an und schrieb: "Hi, ich versuche es in den nächsten Tagen fertig zu spielen. Schick mir doch schonmal deine Adresse. Grüße" Seit dem nichts und er hat es ja seit dem 1.12 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wahrscheinlich konnte er es nich in der vorgegebenen zeit platinieren und jetzt hat er angst das hier zu sagen? oO naya hauptsache er verschickt da spiel^^ ich mein er hat es seit dem 1. haste ihm denn seine adresse gegeben @ superdante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja auf diese Mail hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also, gestern Abend war er ON hat sich aber nicht gemeldet, auf meine Mail auch nicht! Wir fressen hier ja keinen auf und wenn es mal länger dauert mit dem platinieren kann man auch fragen ob man es noch 1-2 Tage länger behalten kann. Ist doch nichts schlimmes. Immerhin noch besser als sich garnicht mehr zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 In dem Spiel ist doch der Teufel drin oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 In dem Spiel ist doch der Teufel drin oder?? Aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Steven hat mir eine Pn geschrieben und sich entschuldigt! Er schickt es heute weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich würde ihn in die liste negativ aufnehmen. es kann nicht sein das leute das spiel einfach länger behalten, aus welchem grund auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.