Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe nachricht von meinem nachbar bekommen er hat leider keine post die für mich bestimmt war bekommen meine theorie das der post bote einfach nur dumm war wurde auch dadurch wiederlegt das ich den abholschein für mein paket per post?! zugestellt bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dann wird das Spiel nun weg sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe nachricht von meinem nachbar bekommener hat leider keine post die für mich bestimmt war bekommen meine theorie das der post bote einfach nur dumm war wurde auch dadurch wiederlegt das ich den abholschein für mein paket per post?! zugestellt bekommen habe Alles klar. Werde es mir dann wohl nochmal kaufen müssen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe nachricht von meinem nachbar bekommener hat leider keine post die für mich bestimmt war bekommen meine theorie das der post bote einfach nur dumm war wurde auch dadurch wiederlegt das ich den abholschein für mein paket per post?! zugestellt bekommen habe versteh das nich mit dem abholschein? ach man das kann doch nich weg sein.. mal schauen was wegen dem nachforschungsantrag noch bei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wisst ihr jetzt schon mehr? Würde mich interressieren was es neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wisst ihr jetzt schon mehr? Würde mich interressieren was es neues gibt. Bis jetzt ist das Game weg und wird zu 99% auch wohl so bleiben. Bis Samstag warte ich noch und dann wird hier dicht gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bis jetzt ist das Game weg und wird zu 99% auch wohl so bleiben.Bis Samstag warte ich noch und dann wird hier dicht gemacht! Hat das Spiel keiner mehr der es zur Verfügung stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat das Spiel keiner mehr der es zur Verfügung stellen kann? Gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was geht denn jetzt hier, irgendwelche neuen Erkenntnisse? Wenn nicht sagt bitte bescheid, damit ich hier closen lassen kann! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 EIN WUNDER IST GESCHEHEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 EIN WUNDER IST GESCHEHEN ! haha schreib doch bitte direkt alles, anstatt dass jetzt alle anfangen nach den details zu fragen hat die post es gefunden? edit: habs eben im diskussionsthread gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 EIN WUNDER IST GESCHEHEN ! Das Heisst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das Heisst??? Das dass Spiel, wenn ich meine Regeln geändert habe, wieder in den Umlauf geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wie sind die regeln denn dann? wenn du ne andere versand-art machst musst mich bitte leider rausnehmen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 So Leute, wie es bestimmt schon einige von Euch gelesen haben, mein Spiel ist wieder aufgetaucht )) Ab sofort gilt damit auch eine andere Versandart und zwar wird das Spiel für 3,05 € als Einwurfeinschreiben versand. Wer damit nicht einverstanden ist möge sich bitte bei mir melden damit er/sie dann aus der Liste genommen werden kann. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mich bitte rausnehmen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mich bitte rausnehmen, danke! Bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So Donky an wen soll ich das spiel schicken? ich glaub der steven is nur selten on und bei beliskner hab ich angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 So Donky an wen soll ich das spiel schicken? ich glaub der steven is nur selten on und bei beliskner hab ich angst Probiere es doch bei steven, gestern war er on. Und warum hast du bei Beliskner Angst? Wenn Du es keinem von beiden schicken mochtest, dann nimmst einfach den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab steven angeschrieben..^^ Edit: und Adresse von ihm bekommen. Spiel geht also morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.