flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gibt doch noch hoffnungbin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke') da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück Das wird ja immer spannender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 na dann hoffen wir mal, dass es klappt. dann wäre das einzige spiel, was bisher verschwunden geblieben ist trivial pursuit. was das thema des verlustes durch die post stark entschwächt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 gibt doch noch hoffnungbin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke') da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück Na das wären ja mal gute News..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 gibt doch noch hoffnungbin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke') da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück Gibt es schon Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt es schon Neuigkeiten? noch nich hab gestern nochmal um 7 uhr geklingelt und der is wieder nich an die tür gegangen werds heute mittag wieder versuchen und wenn er wieder nich da es werf ich einen zettel bei ihm rein das er mal bei mir klingeln soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 noch nich hab gestern nochmal um 7 uhr geklingelt und der is wieder nich an die tür gegangen werds heute mittag wieder versuchen und wenn er wieder nich da es werf ich einen zettel bei ihm rein das er mal bei mir klingeln soll Hmm hast ja nen super tollen nachbarn aber naja ich hab Zeit muss noch Brink und vieles anderes durchspielen. bzw platin machen.. bis ich des bekomme ist Neujahr längst vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jetzt bin ich echt mal gespannt^^ ich hoffe dan mal dein "toller" Nachbar hat es . Falls nich füll ich den Antrag aus. Das hatten die mir bei der Post halt auch gesagt mit den Nachforschungsantrag aber die haben mir halt ne Telefonnummer gegeben. Naya ich hoff jetzt aber mal das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wieso machst du nich paralell zu Beliskner noch den Antrag und füllst ihn aus ? ^^ besser vorher als nacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wieso machst du nich paralell zu Beliskner noch den Antrag und füllst ihn aus ? ^^ besser vorher als nacher. dachte falls es sich noch findet ^^ aber kanns natürlich auch jetzt machen. Hab da nur paar Fragen zum Ausfüllen 1. Was ist die Sendungsart? Also was muss ich da nehmen..? und dann bei Angaben zur Sendung Was ist da Einlieferungsort und datum? Also da wo ich das Paket hingebracht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sendungsart hmm Brief ?? Paket oder ka Einlieferungsort und Datum der Tag wo du es abgegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 habs als Großbrief angegeben^^ habs jetzt auch abgeschickt und dann stand da in den nächsten 3 Tagen bekomm ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und, wie schauts aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würd mich jetzt auch mal interessieren ob es Neuigkeiten gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab gestern abend einen zettel bei ihm/ihr in den briefschlitz geworfen und draufgeschrieben das wenn er/sie post für mich hat mir die bitte geben soll bisher hab ich noch nichts bekommen is scho merkwürdig von dem/der type da unten bekomm ich überhaupt nix mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 vllt ist er verreist und deine post stappelt sich bei ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hmmmmmmm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 warte am Fenster und schau wann er nach hause kommt und pass ihn direkt ab so hat er keine möglichkeit in seine bude zu kommen. oder vllt ist er im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hab jetzt heute nen brief von der post bekommen das sie den auftrag angenommen haben und wenn sich das paket doch aufgefunden hat soll ich bescheid geben. naya jetzt ist ja wochenende. vll schaffste ja jetzt dein nachbar abzufangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.