Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

also ich war heut nochmal bei der post weil ich auch rio weggebracht hatte. Hab da nochmal nachgefragt, im grunde kann man da nich viel tun. Hab jetzt ne nummer bekommen wo ich anrufen kann um zu fragen ob man das päckchen iwo gefunden hat oder ka. Hatte bis jetzt aber keine Möglichkeit da anzurufen weil ich zuhause kein Inet und Telefon hab.

Naya die von der Post meinte die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering das es auftaucht.

Hey, habt ihr mich übersprungen? Ich hätte doch ne Email bekommen, wenn sich hier was tut - ihr nasen^^ Darf ich als Nächstes dran sein?

Ganz ehrlich wenn man seit dem 17.10 nichtmehr on war und Jetz plötzlich wieder auf der matte Steht frage ich mich wieso du dich überhaupt in eine PK anmeldest? ^^ man muss immer mit rechnen das man verschoben wird.. weil einige das Zeitlich nicht mehr schaffen etc.

Die Post wird dir keine auskunft darüber geben können da es einfacher versand mit Luftpolsterumschlag war. und man somit nichts machen kann versuchen kannste es aber ob deine Bemühungen früchte tragen werden Bezweifle ich. da kann man einfach nur abwarten Ob jetz die Post oder der Letzte User daran schuld ist wird sich wahrscheinlich nur rausstellen wenn das Paket irgendwann mal ankommt.

die von der post haben mir ja extra ne nummer gegeben wo ich anrufen könnte. Aber wenn ihr meint es bringt eh nichts. Finds einfach nur total dumm das sowas bei mir passiert und deswegen wollte ich eig alles mögliche tun.

Tut mir echt leid donky :(

Man kann maximal sein Glück probieren und bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen, in seltenen Fällen hat man damit auch bei normalem Versand erfolg

Edit: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=1020189

Das kann man natürlich machen. Mal gucken wann Miin wieder ON ist und das liest, schließlich muss Sie das ausfüllen.

gibt doch noch hoffnung

bin ja vor etwa einem monat in meine neue wohnung gezogen und heute habe ich in der sendungsverfolgung von dhl nachgesehen wo ein paket grad is was ich bestellt hatte

da stand da das es nich zugestellt werden konnte aber der empfänger benachrichtigt wurde

habe aber keinen abholschein bekommen wie ja sonst üblich

da habe ich gemerkt das direkt unter mir einer wohnt der 'Grünke' heißt (ich heiße 'Goerke')

da ich auch ganz außen in meinem zustellbezirk wohne und die postboten also ganz zum schluss erst zu mir kommen und vielleicht schon etwas hastig sind weil der feierabend kurz bevor steht könnte es sein das sowohl das spiel als auch der zustellschein von heute bei dem reingeworfen wurden

habe vorhin schon mal bei ihm geklingelt aber war nich da werds gleich nochmal probiern wünscht mir also glück :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...