Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

so hab grad eben Platin geholt. Brauch jetzt nur noch ne Adresse und dann schick ich es weiter.

danke fürs bereitstellen :)

Edit: Bring das Spiel gleich zur Post. Es geht zu Beliskner. Hab steven übersprungen weil er da letzte mal am 17. hier im forum war.

Alles klar und bitte schön :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar leider noch keine 500 beiträge aber face2face, würd mich freun trotzdem mitmachen zu können

Kann sein das es jetzt schon wieder nen bisschen länger dauert mit post weil iwann ja schon wieder dieses komische Weihnachten ist, außerdem sind ja jetzt auch feiertage, vllt lässt es sich ja so erklären?

aber ich hatte es morgens am 26. abgeschickt .. hab kassenbon auch noch^^

finds schon sehr, sehr komisch das es nicht da ist. :/

Stehst du als absender denn drauf? Dann kommts vllt wenigstens zurück, wenn was schiefläuft?

ja ich steh als absender drauf. ich weiß grad nur nich ob ich so einen aufkleber von der post genommen hab oder selbst aufn umschlag geschrieben hab. wenn ich nämlich so einen aufkleber genommen hab steht da nur mein name drauf :/

Jungs macht keinen Scheiß jetzt... Hast du eine sendungsnummer? Dann könnte man ja schauen wo es grad ist... Das wäre echt scheisse.

DK ich glaub du solltest es auch so ändern wie ander das es nur als Einschreiben verschickt werden darf dir 3,10€ was das kostet hat glaub ich jeder aber dann wäre Immer ein sendungsnummer dabei ;)

Jungs macht keinen Scheiß jetzt... Hast du eine sendungsnummer? Dann könnte man ja schauen wo es grad ist... Das wäre echt scheisse.

DK ich glaub du solltest es auch so ändern wie ander das es nur als Einschreiben verschickt werden darf dir 3,10€ was das kostet hat glaub ich jeder aber dann wäre Immer ein sendungsnummer dabei ;)

Ich habs natürlich nur für 1,45€ verschickt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...