Archethim Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mich bitte 5 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 und mich bitte einen nach hinten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Platin erhalten. Eiregen_Cradle hat im Moment keine Zeit, das Spiel wird morgen an BlackPhantom verschickt. Viel Spaß. Ein herzliches Dankeschön geht an Donky80Kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Spiel ist wieder unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen und wird jetzt in Angriff genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Spiel geht heute Abend weiter an eiregen cradle, Platin wurde erreicht danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich melde mich bei der Platinkette ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich melde mich bei der Platinkette ab! Alles klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Kurze Frage an die Leute, die Platin mit der dt. Komplettlösung erspielt haben: http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/55466-bugs-fehler-trophy-bug.html Ist euch dieser Bug untergekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also bei mir nicht. Bei mir lief alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen.Kurze Frage an die Leute, die Platin mit der dt. Komplettlösung erspielt haben: http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/55466-bugs-fehler-trophy-bug.html Ist euch dieser Bug untergekommen? musst in Fall 2 aufpassen, da fehlt etwas in der Komplettlösung Gibt im CSI Thread ein Video davon, wenn du später auf dem Balkom bist gibt es dort neben dem Blut noch einen Fingerabdruck zu sichern Sonst gab es keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habe gerade Platin erspielt ... Spiel geht auf Reisen, sobald ich eine Adresse habe. Dank an den PK-Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Edit: Hab grad Fall 3 beendet und hab iwie Probleme mit der Gründlichkeit. Hatte im 1. & 2. Fall mein ich 95% und jetzt im 3. 97%..und da hab ich echt versucht auf alles zu achten.. Hat vll jmd irgendeine Ahnung was ich vergessen haben könnte? Edit2: hat sich erledigt . jetzt noch den 4. & 5. Fall. Das mach ich dann aber morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann ich bitte wieder ganz aus der Liste genommen werden? Bin #17... Komme leider aus Zeitgründen nichtmehr dazu, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 so hab grad eben Platin geholt. Brauch jetzt nur noch ne Adresse und dann schick ich es weiter. danke fürs bereitstellen Edit: Bring das Spiel gleich zur Post. Es geht zu Beliskner. Hab steven übersprungen weil er da letzte mal am 17. hier im forum war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.