Wolke Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Zusammen, brauche mal einen Tipp, habe aus meiner Sicht von jeder Automarke ein Auto in der Garage, aber die Trophäe *Leno wäre stolz* kommt nicht. Habe ich etwas übersehen....?!?! Frage: Die Bonus Autos für 0$, zählen die nicht mit? Das würde heißen ich müsste auf jedem Fall, jede Automarke kaufen....oder? Vielen Dank im Voraus. Gruß Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 der klassiker: aston martin UND aston martin racing; dodge alt UND neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 der klassiker: aston martin UND aston martin racing; dodge alt UND neu. Vielen Dank, werde ich dann mal testen... und berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat alles geklappt, vielen Dank für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.