digitalfreak Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mirs ist gerade in meiner Freundesliste was merkwürdiges aufgefallen. Da waren zwei Leute die scheinbar inFAMOUS 2 gespielt haben. Bei dem einen stand "inFAMOUS 2" (das TM ohne klammern und hochgestellt und bei dem anderen stand "inFamous 2" gibts da jetzt zwei verschiedene Versionen oder ist der eine ein Hacker/Raubkopierer? Oder ist das bei der deutschen Version anders als bei der englischen (gibts eventuelle doppel Platin?). verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Und was stand bei mir dran? Ich war bestimmt einer von den beiden Nachdem ich das hier gelesen habe hab ich gestern noch etwas festgestellt. Einer aus meiner Freundesliste hat auch inFAMOUS 2 gespielt, aber da stand ein (DIGITAL) in Klammern dahinter. So langsam bin ich jetzt verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und was stand bei mir dran? Ich war bestimmt einer von den beiden Nachdem ich das hier gelesen habe hab ich gestern noch etwas festgestellt. Einer aus meiner Freundesliste hat auch inFAMOUS 2 gespielt, aber da stand ein (DIGITAL) in Klammern dahinter. So langsam bin ich jetzt verwirrt... Digital? Könnte die Download Version aussen Store sein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redzero77 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Digital hab ich = Download aus dem Store TM = warscheinlich Original normal = kp. vlt raubkopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir stand es normal dran. Ich hab aber definitiv keine Raubkopie, sondern die ganz normale deutsche Version des Spiels. (Zur Not mach ich ein Foto und poste es hier, falls es einer nicht glaubt. Hab zudem noch 70 originale Spiele im Schrank stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaub dir das. Ich vermute mal das hat in Deutschland der Praktikant abgesegnet und daher die Namensentgleisung oder auch Rechtliche Probleme. Eventuell darf es für die deutsche Version nicht in der TM Schreibweise verwendet werden. BTW: Ist die deutsche eigentlich uncut? Sent from my Milestone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meines Wissens nach ist die deutsche Version uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.