Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Bullet Mod

remispringer

Was haltet ihr von dem PS3 Controller BULLET Mod?  

66 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von dem PS3 Controller BULLET Mod?

• Ein echter Hingucker,will ich auch haben :)
    • Passt einfach nicht dazu
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

..., weil ???

Ich würde es besser finden original abgeschossene Projektilhülsen zu verwenden.

Wäre authentischer.

Habe selber noch ein Stück von meinem MG-Gurt den ich beim Militär verschossen habe daheim.

Kannst ja alternativ auch von Silvester abgeschossene Projektilhülsen aus Schreckschusswaffen nehmen. Dann blendet das Gold auch nicht so doll in den Augen. Das beißt sich ja mit dem Schwarz des Controllers und normale Projektilhülsen sind auch nicht so übertrieben golden ;)

P.S. das Kaliber der abgebildeten Munition beträgt 7.62mm und nicht 9mm.

Wenn du aber richtig hingesehen hast steht auf den Projektilen 9mm:emot-raise:...;)

Und nochwas für die beim Bund sind, es ist verboten, verschossende Patronen vom Schießübungsplatz zu entfernen oder anderweitig zu entwenden:biggrin5:

Back to Topic: Ich persöhnlich find es nicht gut. Wenn das mit einen geilen Tarnung sehe die Sache wieder ganz anderes aus^^

Hast du eine Anleitung dafür? :D

und wenn die leer sein müssen dann muss ich noch am vorher am Schießplatz gehen und herumballern

ja,oder du nimmst halt schon leere Hülsen und die bearbeitest du dan. Ich komme leider an die Teile nicht dran,sonst würde ich schon welche machen :cry2:

Die Anleitung dafür ist hier im Forum zu sehen. Die Abmeßungen sind auf dem Link für XBOX360 Controller. Für PS3 Controller sind sie anders,am besten vorher ausmessen.

Ein kleiner Tipp beim nachmachen: Wen du soweit bist und den Heisskleber in die Patronen gießt,dan schau auf die bestimmte Höhe in den Patronen. Es macht schon ein Millimeter Unterschied und schon lassen sich die Knöpfe nicht so drücken wie bei originallen PS3 Aktionstasten!

Viel Spaß beim nachmachen ;)

gruß

remispringer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...