Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Bullet Mod

remispringer

Was haltet ihr von dem PS3 Controller BULLET Mod?  

66 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von dem PS3 Controller BULLET Mod?

• Ein echter Hingucker,will ich auch haben :)
    • Passt einfach nicht dazu
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde es nicht so cool...

..., weil ???

Ich würde es besser finden original abgeschossene Projektilhülsen zu verwenden.

Wäre authentischer.

Habe selber noch ein Stück von meinem MG-Gurt den ich beim Militär verschossen habe daheim.

Kannst ja alternativ auch von Silvester abgeschossene Projektilhülsen aus Schreckschusswaffen nehmen. Dann blendet das Gold auch nicht so doll in den Augen. Das beißt sich ja mit dem Schwarz des Controllers und normale Projektilhülsen sind auch nicht so übertrieben golden ;)

P.S. das Kaliber der abgebildeten Munition beträgt 7.62mm und nicht 9mm.

..., weil ???

Ich würde es besser finden original abgeschossene Projektilhülsen zu verwenden.

Wäre authentischer.

Habe selber noch ein Stück von meinem MG-Gurt den ich beim Militär verschossen habe daheim.

Kannst ja alternativ auch von Silvester abgeschossene Projektilhülsen aus Schreckschusswaffen nehmen. Dann blendet das Gold auch nicht so doll in den Augen. Das beißt sich ja mit dem Schwarz des Controllers und normale Projektilhülsen sind auch nicht so übertrieben golden ;)

P.S. das Kaliber der abgebildeten Munition beträgt 7.62mm und nicht 9mm.

Ich finde es sieht nicht so schön aus^^ und man sieht das X, Viereck, Dreieck und Kreis Zeichen nicht...

Najaa über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen net Streiten...:biggrin5:

Mein Fall ist es nicht. Passt meiner Meinung nach einfach net zum Rest des Controllers.:skep:

Ich hätt da auf die Art evtl. nur den PS Button gemacht.

wär dezenter gewesen und der gewünschte Effekt kommt dabei immernoch gut rüber. Und so hätt es bestimmt auch etwas harmonischer ausgesehen.

MfG...

sieht richtig mies aus und ich denk mal dient nur mehr als hingucker weil zum zocken .........das wird der nicht überleben weil glaub nich das die auch die verackerung mit drangemacht haben :D

aber ok hab schon schlechtere mods gesehen

Die Patronen sind schon gut befestigt und fallen bestimmt nicht raus. Laut dem Verkäufer sollen die Patronen auch nicht wackeln o.ä. Die Druckpunkte sollen genau gleich sein, wie bei den originallen PS3 Aktionstasten :T::Q::X::K:

Habe in den Startpost noch paar andere gelungene Bilder drangehängt. Falls es jemanden sein Controller so gemoddet haben möchte, soll er sich bei mir kontaktieren.

bullshit controller, ehrlich!!!:banghead: .... Leute :facepalm:

Wow.

Extra im Forum angemeldet, um uns mit diesem geistig umnachteten Schwachsinn zu nerven?

Wenn der Rest des Controllers im Army-Design gestaltet werden würde, dann passen die Projektilhülsen auch besser dazu.

Und mal ehrlich, so langsam sollte ja wohl jeder wissen wo Kreis, Dreieck und Co. angeordnet sind ;)

Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht vom Aussehen. Nur das gewisse Etwas fehlt noch.

Wie gesagt, den Rest des Controllers müsste man unbedingt noch mitbearbeiten. Dann wär's echt cool.

ups, sorry für meine blöde posting! ich weiss nicht warum ich sowas geschrieben habe, vielleicht war ich außer kontrolle oder betrunken oder launisch. :emot-keke:

jetzt gehts mir besser ^^ also zurück zum thema:

ich muss remispringer wirklich loben, was er mit controller gemacht hat. BIG RESPECT!!!! :eek6: sowas kann ich nicht, ich habe voll ka wie man macht.

weiter so, remispringer!!!

darf ich über diese controller sagen? gut, also meine meinung:

ich finde diese controller nicht toll, weil man keine viereck, kreis, dreieck und X tasen nicht sieht. diese 4-tasten müssen dabei zu sehen sein und dürfen playstation nicht fehlen.

und auch weil ich keine egoshooter- und action-fan bin.

wer egoshooter- oder action-fan ist und merkt wo 4tasten sind, muss kein problem mit controller haben und könnte ruhig controller kaufen. ;)

ups, sorry für meine blöde posting! ich weiss nicht warum ich sowas geschrieben habe, vielleicht war ich außer kontrolle oder betrunken oder launisch. :emot-keke:

jetzt gehts mir besser ^^ also zurück zum thema:

ich muss remispringer wirklich loben, was er mit controller gemacht hat. BIG RESPECT!!!! :eek6: sowas kann ich nicht, ich habe voll ka wie man macht.

weiter so, remispringer!!!

darf ich über diese controller sagen? gut, also meine meinung:

ich finde diese controller nicht toll, weil man keine viereck, kreis, dreieck und X tasen nicht sieht. diese 4-tasten müssen dabei zu sehen sein und dürfen playstation nicht fehlen.

und auch weil ich keine egoshooter- und action-fan bin.

wer egoshooter- oder action-fan ist und merkt wo 4tasten sind, muss kein problem mit controller haben und könnte ruhig controller kaufen. ;)

les mal richtig er hat das net umgebaut das kann man so kaufen -.-

Wow.

Extra im Forum angemeldet, um uns mit diesem geistig umnachteten Schwachsinn zu nerven?

Wenn der Rest des Controllers im Army-Design gestaltet werden würde, dann passen die Projektilhülsen auch besser dazu.

Und mal ehrlich, so langsam sollte ja wohl jeder wissen wo Kreis, Dreieck und Co. angeordnet sind ;)

Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht vom Aussehen. Nur das gewisse Etwas fehlt noch.

Wie gesagt, den Rest des Controllers müsste man unbedingt noch mitbearbeiten. Dann wär's echt cool.

Ja aber ich finde das ist standart das man die Zeichen sieht ich weiss ja wo die Zeichen sind trotzdem ist es cooler mit Zeichen. Ist aber Geschmacks Sache. Mir würde es auch gefallen wie daveman gesagt hat mit army design.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...