GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Werde ich mal ausprobieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 1260Punkte ist doch was Ich schaue mal wie die erste Episode so ist. Leider bin ich nicht gerade DER Englischkönner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die meisten Spiele kosten leider min. 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich schaue mal wie die erste Episode so ist. Leider bin ich nicht gerade DER Englischkönner Vergiss es das Spiel ist ohne normale Englishkenntisse gar nix^^ Rumpelstilzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Spiel ist ja ein Witzt. Inerhalb von ner halben Stunde 6/7Trophies geholt und das nur, weil etwas im Leitfaden fehlte^^ Ob ich mir alle kaufen werde, bezweifele ich. Soll ja Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bin gerade am überlegen, ob ich wirklich ein Platinprojekt starten soll... Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Platin-Projekt=? Wenn du damit meinst viele Platin an einem Tag: Dann nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Platin-Projekt=?Wenn du damit meinst viele Platin an einem Tag: Dann nein. ja ich meine das meint er damit musst du wissen wie viel Zeit du hast ich finde das lohnt sich erst wenn man mehr als 10 mit rein nimmt aber du musst ja auch schon 3 vorbereitet haben um ein Thema eröffnen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe auch son komisches Gefühl, bei der Sache. Und immer wenn, wenn ich ein komisches Gefühl habe, läuft es schief Also, Ziele NOCHMAL anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die Woche war ja mal nix. Ich glaube 4 Bronzene waren es... Zum Glück kommt morgen ja endlich F1 2011, dann gibt es wieder ein Wochenupdate:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 F1 2011 0%->26% Ein tolles Spiel, kann man nix sagen. Ein Bericht folgt Saisoneröffnung Du hast dein erstes Karriererennen beendet Pole-Position Du hast die erste Pole-Position deiner Karriere geholt Nur der Anfang Du hast den ersten Sieg deiner Karriere geholt Schnell wie der Blitz Du bist in einem beliebigen Modus die schnellste Rennrunde ohne Strafe gefahren Auf Knopfdruck Du hast einen Gegner mit aktiviertem KERS überholt Überflügeln Du hast einen Gegner mit aktiviertem DRS überholt Welcher Knopf noch mal? Du hast ein Rennen gewonnen, ohne KERS oder DRS zu aktivieren Blaue Flagge Du hast in einem beliebigen Modus mindestens 6 Autos in einem Rennen überrundet Schon mal an DiRT 3 gedacht? Du hast einen Drift von mindestens 10 Metern hingeleg Tadellose Leistung Du hast in einem beliebigen Modus ein Rennen von der Pole-Position gewonnen Gelegenheit beim Schopfe packen Du hast während einer Safety-Car-Phase einen Boxenstopp absolviert Zieht Jenson vorbei oder nicht? Du hast den Grand Prix der Türkei als Lewis Hamilton gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da gabs ja richtig viel Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch das geht doch schon gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da gabs ja richtig vielGlückwunsch Danke Glückwunsch das geht doch schon gut voran Danke Wäre noch mehr, wenn ich nicht mit Freunden gespielt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke Wäre noch mehr, wenn ich nicht mit Freunden gespielt hätte immer diese lästigen Freunde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 immer diese lästigen Freunde :'> Wenn du meinst:: Glückwunsch zu F1 2011 Danke -------------------------------------------------------------------- Juhu, Trophylevel 8 soeben erreicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 GW zu F1 2011. Zockst du eigentlich noch GT5? Da bin ich nämlich gerade dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 GW zu F1 2011.Zockst du eigentlich noch GT5? Da bin ich nämlich gerade dran. Danke Nicht mehr so oft, aber hin und wieder schon^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Need for Speed Hot Pursuit ?% -> 92% Jawoll, meine zweite Plrin ist auf dem Konto Sehr geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.