GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ein grinse Smiley natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 glückwunsch kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 glückwunsch kleiner Mann, immer ist man der kleine -.-" Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 um mir zu beweisen das du kein kleiner bist sag mir alter und größe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 um mir zu beweisen das du kein kleiner bist sag mir alter und größe ^^ Alter im Statpost und Größe, kA. Zu klein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 13, und du sagst du bist nicht klein du bist ja nur 2 jahre älter als mein KLEINER (ja zur verdeutlichung großgeschrieben) bruder und den nenn ich immer zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 13, und du sagst du bist nicht klein du bist ja nur 2 jahre älter als mein KLEINER (ja zur verdeutlichung großgeschrieben) bruder und den nenn ich immer zwerg Meine Geschwister sind Zwerge:J:(Ich anscheined auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 naja einsicht ist der erste weg zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 naja einsicht ist der erste weg zur besserung Ich veruchs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 zock lieber statt hier zu schreiben machs wie ich :afro::afro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Leider schon "zu spät" Egal, morgen Wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 zu spät? ach so ja ^^ 13 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 zu spät?ach so ja ^^ 13 jahre Oh Gott, bin ich alt >_> Schule versaut halt wieder alles... (Das ist natürlich nicht ernst gemeint, Schule ist wichtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 man wär ich gern wieder 13, keine sorgen, nur schule, immer um 13 uhr aus, kein stress so einfaches leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 man wär ich gern wieder 13, keine sorgen, nur schule, immer um 13 uhr aus, kein stress so einfaches leben Sag mein Vater auch immer:dozey: Ich werde sehen, was ich davon habe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Oh Gott, bin ich alt >_>Schule versaut halt wieder alles... Sei froh, dass du noch so klein bist. Ich hab von Montag - Donnerstag in der Regel gar keine Zeit zum zocken, wenn ich normal Schule hab.Du kannst wenigstens nachmittags noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja als man noch Jung war war die Zeit noch schön (am besten war der Kindergarten ) und das sage ich als einer der gerade erst Erwachsen ist >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sei froh, dass du noch so klein bist. Ich hab von Montag - Donnerstag in der Regel gar keine Zeit zum zocken, wenn ich normal Schule hab.Du kannst wenigstens nachmittags noch zocken. Mir geht es ja nicht nur ums Zocken Ja als man noch Jung war war die Zeit noch schön (am besten war der Kindergarten ) und das sage ich als einer der gerade erst Erwachsen ist >.< Ich bin gespannt, was ich mal sagen werde^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kennt jemand ein gutes PSN Spiel für Maximal 8€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich glaub Blue Toad Murder Files soll ganz gut sein. Kostet 6,99€ - sind 6 Episoden (leider nur ein Trophäeneintrag) hat aber dementsprechend keine Platin, dafür soviele Trophäen wie ein vollwertiges Spiel (evtl sogar mehr). Gibt glaube ich atm die 1. Episode kostenlos, kannst ja mal gucken, ob es dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.