Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch ^^ Mach den LBP mit Move bock ??? hab noch nen Code aus der LBP2 CE für das Spiel will mir jetzt aber nicht das ganze teure Move gedönse kaufen um dann nach ein paar Tagen zu sagen das ist kake weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch ^^Mach den LBP mit Move bock ??? hab noch nen Code aus der LBP2 CE für das Spiel will mir jetzt aber nicht das ganze teure Move gedönse kaufen um dann nach ein paar Tagen zu sagen das ist kake weg damit Bei mir war das Spiel als "Zusatzt" dabei. Also kostenlos. Hat Spaß gemacht:biggrin5: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei mir war das Spiel als "Zusatzt" dabei. Also kostenlos.Hat Spaß gemacht:biggrin5: Ja meine ich ja da war/ist ein Code zum Gratis download drin Aber lohnt sich Move denn für so ein paar Spiele oder sollte man sich davon dan eher mehr Spiele zulegen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Grundsätztlich lohnt es sich. Ich habe nur die Demos gespielt und die waren bis auf echchromI sehr Spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zu der Woche! Back to the Future ist echt geil, nur 20€ ist so viel für alle Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu der Woche! Back to the Future ist echt geil, nur 20€ ist so viel für alle Episoden Danke Hätte es nie geholt, wenn es nicht kostenlos gewesen wäre Weißt du, wie ich die Trophy machen soll, wo man den Treibstoff machen muss. Ich gucke immer in den Hilfen und mach das und dann ist es doch falsch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 DankeHätte es nie geholt, wenn es nicht kostenlos gewesen wäre Weißt du, wie ich die Trophy machen soll, wo man den Treibstoff machen muss. Ich gucke immer in den Hilfen und mach das und dann ist es doch falsch:banghead: Du musst darauf achten was der Junge Doc zu seinem Dad sagt wie z.B. "Hast du nicht iwo ein Ventil am Mund ..." (oder so) dann musst du das Ventil betätigen Sozusagen gibt er dir mit jedem Satz den er sagt ein Anweisung was du machen musst und dann sobald etwas in den Behälter läuft speichern Ich hoffe das hilf dir etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Du musst darauf achten was der Junge Doc zu seinem Dad sagtwie z.B. "Hast du nicht iwo ein Ventil am Mund ..." (oder so) dann musst du das Ventil betätigen Sozusagen gibt er dir mit jedem Satz den er sagt ein Anweisung was du machen musst und dann sobald etwas in den Behälter läuft speichern Ich hoffe das hilf dir etwas Genauso stehts im Leitfaden:biggrin5: Mein Problem ist, das ist wirklich undeutlich, was d er redet:dozey: Egal, die nächsten 20 Versuche kommen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Genauso stehts im Leitfaden:biggrin5:Mein Problem ist, das ist wirklich undeutlich, was d er redet:dozey: Egal, die nächsten 20 Versuche kommen ^^" Schalt die Untertitel an, da werden die wichtigen Wortgruppen nochmal extra hervorgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schalt die Untertitel an, da werden die wichtigen Wortgruppen nochmal extra hervorgehoben. Das muss einer wissen, dass es den Untertitel gibt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das muss einer wissen, dass es den Untertitel gibt >_> Gibts in so ziemlich jedem Spiel (außer vielleicht F1 2010 oder GT5 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibts in so ziemlich jedem Spiel (außer vielleicht F1 2010 oder GT5 ). In LBP aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 100% BTTF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch hat der Untertitel geholfen ??? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch ! Danke Glückwunsch hat der Untertitel geholfen ??? :lol: Ganz zufällig, warum fragst du?:emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ganz zufällig, warum fragst du?:emot-q: Du hattest doch die Problem mit der Misch Trophy oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hattest doch die Problem mit der Misch Trophy oder ??? Ja, das war ironisch gemeint, deswegen:emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja, das war ironisch gemeint, deswegen:emot-q: ok :D:D was ist das für ein Smiley ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.