marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt GT-Freak!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 GT-Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav07 ------------------------------------------- Ich habe mir mal zu herzen genommen, dass ich mal das aber so tolle Burnout wieder spielen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sag einfach Mave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann nen mich Vettel:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sicher Eher Vettel-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das hört sich so "naja" an^^ ------------------------------------------- Wochenupdate:26.08.11-1.09.11 Super Stardust HD 0%->12% Das war doch sehr ungeplant. Ich habe das Spiel versehentlich gestartet und habe gemerkt, dass das ganz lustig sein kann (P.S.: Die Silberne musste kommen, da ich die ganze Zeit vergessen habe zu bossten:facepalm:) Retter von Lave Planet Lave abschließen. Der Pick-Upper Arcade – Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost. Sonntagsausflug Arcade – Bewältigen Sie einen Planeten, ohne Boosts zu benutzen. Need For Speed Hot Pursuit 50%->75% Das Spiel ist soweit für Platin vorbereitet, nur leider fehlt mir noch reichlich Kopfgeld:dozey: Flüchtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (17) Flüchtiger. Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. Sergeant Erreiche als Cop Rang (11) Sergeant. Einsatzbereitschaft Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung. Driftkönig Drifte in einem Einzel-Event insgesamt 1.830 Meter (2.000 Yards) mit dem Subaru Impreza WRX STI. Lieutenant Erreiche als Cop Rang (14) Lieutenant. Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. Elektrisch geladen Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP. Biss der schwarzen Schlange In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen. Meisterstücke Beende alle Events des Lamborghini-Packs mit Gold oder Auszeichnung. Das Porsche-Prinzip Beende alle Events des Porsche-Packs mit Gold oder Auszeichnung. Need For Speed Shift 6%->10% Einfach mal wieder für 20Minuten gespielt:cry2: Fahrender Halbprofi Erreiche Fahrerlevel 10. Chance des Lebens Erreiche Stufe 3. ->Burnot Pardise<- 43%->44% Da knoefiii ja so unbedingt wollte, dass ich da weiter machen, habe ich das auch getan:biggrin5: Finde alle Events in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast. Finde alle Parkplätze in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Little Big Planet 80%->81% Ich hatte zwar was anderes vor, aber es sollte nicht so sein:redface: Schnellfeuer-Künstler Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden. F1 2010 66%->78% Hier habe ich (für mich) einen Meilenstein geholt^^ Doppelweltmeister Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum zweiten Mal gewonnen. Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen. SHIFT2 UNLEASHED 24%->25% Eine schnelle Trophy noch hinterhergeschmissen... Abgestimmt Streckentuning zum Speichern eines Tuningsetups für einen Wagen verwendet. Gran Turismo 5 47%->53% Endlich den doofen B-Spec auf Level40 geprügelt Internationale A-Lizenz Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab. Internationale B-Lizenz Schließen Sie die internationale B-Lizenz ab. Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. Gold: 2 Silber: 11 Bronze: 13 Gesamt: 26 =705Punkte:eek6: +Trophylevel 7 erreicht:smile: Der Trophäendurchschnitt beträgt jetzt 37,76923077% Auf eine weitere gute Woche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oha du hast mit 53% schon B-Spec Level 40 Bei mir sorgte die für den Sprung von 79 auf 82% . Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oha du hast mit 53% schon B-Spec Level 40 Bei mir sorgte die für den Sprung von 79 auf 82% .Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen Erst mal danke Der Account war ja vorher mal ein "Ausweichacc" für Remoterennen bei GT5. Deswegen bin ich im B-Spec Auch so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 von mir auch Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Danke --------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen, vorallem WM-Experte in F1 2010. Nebenbei mal gefragt: Wie lange haste für B-Spec LvL 40 gebraucht? Hab A-Spec durch und bin glaube ich Level 29 (alles außer Langstreckenserien) und die möchte ich dann mit B-Spec machen, nur fehlt mir die Motivation einfach nur daneben zu sitzen und zuzugucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Yeah ich werde namentlich benannt Glückwunsch zu den erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen, vorallem WM-Experte in F1 2010.Nebenbei mal gefragt: Wie lange haste für B-Spec LvL 40 gebraucht? Hab A-Spec durch und bin glaube ich Level 29 (alles außer Langstreckenserien) und die möchte ich dann mit B-Spec machen, nur fehlt mir die Motivation einfach nur daneben zu sitzen und zuzugucken.. Für Platin brauchst aber auch Level 40 im A-Spec B-spec dauert ca. 200-300h (komplett), hab das mal eben nachgerechnet Am Besten ist es einfach über Nacht ein Langstreckenrennen laufen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen!! Danke Glückwunsch zu den Erfolgen, vorallem WM-Experte in F1 2010.Nebenbei mal gefragt: Wie lange haste für B-Spec LvL 40 gebraucht? Hab A-Spec durch und bin glaube ich Level 29 (alles außer Langstreckenserien) und die möchte ich dann mit B-Spec machen, nur fehlt mir die Motivation einfach nur daneben zu sitzen und zuzugucken.. Danke Es ist ja nur am Anfang das zugucken. Nacher werden die Rennen länger und man kann was anderes dabei machen. Ich habe immer 4h Nordschleife fahren lassen wenn ich nicht da war. Hat zwar llange gedauert, aber wer Platin will muss da durch:cry2: Yeah ich werde namentlich benannt Glückwunsch zu den erfolgen Danke Sonst hat mich niemand motiviert:biggrin5: Für Platin brauchst aber auch Level 40 im A-Spec B-spec dauert ca. 200-300h (komplett), hab das mal eben nachgerechnet Am Besten ist es einfach über Nacht ein Langstreckenrennen laufen zu lassen Sag nicht, du hast dir die Zeiten aufgeschrieben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sag nicht, du hast dir die Zeiten aufgeschrieben:skep: Neee Im Leitfaden steht was die meisten XP pro Stunde bringt und wie viel man insgesamt braucht. Dann kann man das schon grob ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich muss das Update auf Morgen verschieben, weil ich noch was machen muss:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wochenupdate 1.09.11-12.09.11 Endlich komme ich mal dazu Anmerkungen: - Back to the Future 1 gratis im US-Store geholt Back to the Future Episode1 0%->47% Ca eine Stunde Spielzeit und nur noch 4Trophies ist doch ganz ok (Und hat sogar Spaß gemacht^^) Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besser Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Sackboy´s Prehistoric Moves 0%-14% Mit meinem Freund bin ich nicht wirklich klar gekommen Primitive Entdeckungen Sammle 5 Spezial-Blasen. Sammel-Saurus Sammle 15 Spezial-Blasen. blur 0%->5% Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, zum Glück nicht gekauft^^" Aller Anfang ... Erreiche dein Erstes Fan-Ziel. Abgehakt Demolier dein erstes Auto. Mach dir einen Namen Beende deinen ersten Fan-Sprint. Satz mit X Weich dem ersten gegnerischen Powerup aus oder zerstör es. Little Big Planet 2 0%->12% Kurz angespielt. Ich war überrascht, wei einfach das ist... U.a. die 50Spieler Trophy durch mein 8.000Play Level Der 5fach-Bewerterator Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Schließe „Da Vincis Versteck“ ab Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab. Selbststricker Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level. Komm in meine Arena! Veröffentliche einen Versus-Modus-Level. Gemeinschaftsgeist Veröffentliche einen Level in der Community. Journalist Schreibe eine Rezension. 5-facher-Multiplikator Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator. Verlassen der irdischen Hülle für Profis Stirb in einem Story-Level 20 Mal. Stil-Ikone Wechsle dein Kostüm. 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Langzeit-Veröffentlichung Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht. Statistiken kommen nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.