knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 >Mein Ziel<Dann würde ich auch noch gerne meinen Trophydirchschnitt auf 50% bringen kleiner Tipp, spiel Spiele mal fertig um deinen Schnitt zu erhöhen und bring nicht dauernd neue Spiele rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 [/center]kleiner Tipp, spiel Spiele mal fertig um deinen Schnitt zu erhöhen und bring nicht dauernd neue Spiele rein Shift will ich ja Platin machen. Dann kommt noch F1 2011. Bis ende des Jahres ist ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bei meinem projekt geht es rein um den durchschnitt, daher die tipps siehe projekt in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 CoD/WipeOut/SUPER STARDUST HD sind schon seit vor dem Anfang dabei. Die Spiele ich nicht, weil ich sie nicht als "schön" einstufe Du nimmst aber auch jedes Spiel in die Rechnung auf, ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Shift eins ist ja als Rennspiel-Fan eine Kleinlichkeit für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Shift eins ist ja als Rennspiel-Fan eine Kleinlichkeit für dich Danke:biggrin5: Hoffen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wochenupdate 19.08.11-26.08.11 Anmerkungen: -F1 2011 endlich vorbestellt F1 2010 62%->66% 2 Schnelle Trophäen geholt... Eingespieltes Team Gut gemacht! Du hast einen perfekten Boxenstopp absolviert. Rennfahrerblut Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen. ...und gemerkt, dass das Lenkrad in F1 2010 nie wieder zum Einsatzt kommen wird Gran Turismo 5 46%->47% Beim B-Spec pushen die 20Millionen Grenze erreicht und mit Savegame Trick die Trophy geholt Völlig pleite Geben Sie all Ihre Credits aus. SHIFT2 UNLEASHED 13%->24% Ich glaube, das Spiel hat mich ans Lenkrad gefesselt Die Welt zu Füßen FIA GT1 Kategorie freigeschaltet. Straße zum Ruhm Ersten Rivalen besiegt. GT3-Champion Patrick Soderlund besiegt und die FIA GT3-Europameisterschaft gewonnen Profi Fahrerstufe 15 erreicht. Ich – bin – Iron Man. 1. Platz in 5 aufeinanderfolgenden Online-Events. Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. Voll konzentriert Ein Online-Event in der Helmkamerasicht gewonnen. Need For Speed Hot Pursuit 43%->50% Alle Racerevents auf Gold geprügelt und ein wenig Cop gespielt Goldgräber Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille. Need For Speed Shift 0%->6% Angespielt und ein paar Trophies gesammelt Mir ist dabei aufgefallen, dass sich das Fahrverhalten von Shift1 zu Shift2 deutlich verbessert hat Feuertaufe Beende das NFS Live Vorab-Event. Ein kleiner Schritt Gewinne dein erstes Event. Fahrender Anfänger Erreiche Fahrerlevel 2. Fahrender Amateur Erreiche Fahrerlevel 5. Straße zum Erfolg Erreiche Stufe 2. Somit bringe ich meine Spiele auf 33% Gold: 1 Silber: 2 Bronze: 13 Gesamt: 16 =390Punkte ------------------------- Falls mich jemand adden will; ich habe nix dagegen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wünsche dir viel Spaß dabei F1 2010 habe ich auch in meinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 da haste ja viele Spiele gespielt aber überall was geschafft gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. F1 2010 62%->66% 2 Schnelle Trophäen geholt... ...und gemerkt, dass das Lenkrad in F1 2010 nie wieder zum Einsatzt kommen wird Sagtest du nichtmal du hast das Driving Force GT? Weil wenn ja verstehe ich die Aussage überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke Leute Sagtest du nichtmal du hast das Driving Force GT? Weil wenn ja verstehe ich die Aussage überhaupt nicht Ich komme damit überhaupt nicht klar:redface: 1Sekunde will ich nicht hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gw zu den Erfolgen in den 5 Rennspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gw zu den Erfolgen in den 5 Rennspielen Danke btw. Nur in Burnout nix geholt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke btw. Nur in Burnout nix geholt:emot-raise: schäm dich, das einfachste und wohl spaßigste nicht zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke Leute Ich komme damit überhaupt nicht klar:redface: 1Sekunde will ich nicht hergeben Dann üb ein bißchen. Damit macht es deutlich mehr Spaß und wenn du dich dran gewöhnst bist du auch deutlich schneller. Ich glaub an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Dann üb ein bißchen. Damit macht es deutlich mehr Spaß und wenn du dich dran gewöhnst bist du auch deutlich schneller. Ich glaub an dich! Mir macht das Spiel auch so Spaß schäm dich, das einfachste und wohl spaßigste nicht zu spielen Danke:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey kleiner ^^ Ich wollt ma Grüße hier lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey kleiner ^^Ich wollt ma Grüße hier lassen Ja, ja. Immer ist man der kleine:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann auch viel Glück und Erfolg von mir wilst du GT5 eigentlich platinieren? hast ja noch viel vor dir Ich wünsch dir Durchhaltevermögen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke wilst du GT5 eigentlich platinieren? Vielleicht, wenn ich das Platinprojekt am laufen habe:redface: In den paar Monaten nicht möglich, aber ich werde euch auf dem laufenden halt(wie immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.