GT-Freak Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Heute bei DiRT2 den Online Rang verbessert und ein wenig Gran Turisom gespielt: Gran Turismo 5 44%->46% Kart-Erlebnis Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab. Bronze: 1 =15Punkte +Durchschnitt auf 28,07692308% gebracht. Falls jemand Aregungen und Verbesserungsvorschläge hat, soll diese bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Heute und gestern ein paar Trophies gesammelt, und dazu auch noch eine Platin Colin McRae DiRT2 94%->100% Serientäter Erreiche Online-Ruhm Level 30. Perfektes Ergebnis ! Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch! Ich habe mir auch noch das "Pirates of the Caribbean" LBP DLC gekauft und habe folgenede Trophies bekommen: Little Big Planet 61%->68% Glanzleistung: Port Royal Glanzleistung: Port Royal. Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Piratenstadt. Glanzleistung: Die Fregatte Glanzleistung: Die Fregatte. Wasserratte Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab. Platin: 1 Silber: 1 Bronze: 4 Gesamt: 6 =270Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Dirt 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Dirt 2. Danke^^ Jetzt kommt F1 2010 dran(Vorbereiten für Spielerprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 glückwunsch zu Dirt holste dir den Nachfolger auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 glückwunsch zu Dirt holste dir den Nachfolger auch ??? Danke:smile: Ich denke schon. F1 2011 steht noch davor auf der Liste. Ich denke aber ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch zu Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich fasse mal alles zusammen, was zwischen dem 3.08 und dem 13.08 alles passiert ist: Little Big Planet 61%->72% Glanzleistung: Port Royal Glanzleistung: Port Royal. Glanzleistung: Piratenstadt Glanzleistung: Piratenstadt. Glanzleistung: Die Fregatte Glanzleistung: Die Fregatte. Wasserratte Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab. Monstertöter Vernichte den KRAKEN. Glanzleistung: Verfluchte Bucht Glanzleistung: Verfluchte Bucht. Zufluss Veröffentliche einen Level mit WASSER. Paintball-Orgie Feuere 5.000 Paintballs. Gran Turismo 5 43%-46% Komplette Extremserie Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab Kart-Erlebnis Gran Turismo Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Kart-Erlebnis Gran Turismo" erfolgreich ab. Need For Speed Hot Pursuit 33%-40% Gesetzloser Erreiche als Racer Fahndungsstufe (11) Gesetzloser. Trooper Erreiche als Cop Rang (8) Trooper. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Colin McRae DiRT2 92%->100% Berühmt Erreiche Online-Ruhm Level 15. Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Serientäter Erreiche Online-Ruhm Level 30. Perfektes Ergebnis ! Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch! Tropäendurschnitt: 28,07692308% -> 29,23076923% Platin: 1 Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 16 Gesamt: 18 =450Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Bei LBP haste aber noch kein Platin oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke Nein, Platin hab ich noch nicht. Werde ich auch höchstwarscheinlich nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi ich wünsch dir auch viel glück bei deinem projekt ich bin auch übrigens an platin dran in f1(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Verspätet aber besser als nie. Glückwunsch zur inoffizielen ersten Platin in DiRT2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke ----------------------------- Wochenupdate 13-19.08.11 Anmerkung: -LBP DLC gekauft -Midnightclub L.A. werden nicht in den Trophydurchschnitt eingerechnet, da ich die Spiele ja nicht besitzte Midnightclub L.A. 0%->11% Ein Freund war Sonntag/Montag da und war von dem Driving Force GT so fasziniert, das ein paar Trophies zusammen gekommen sind Wiederholungstäter Gewinne offline 5 Rennen in Folge. Ab ins Getümmel Starte eine Online-Spritztour und nimm an einem vorgeschlagenen Rennen teil. Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. Rennkritiker Bewerte online 25 Fahrzeuge. Bewertungsgrundlage Lade ein Fahrzeug auf Rate My Ride hoch. Verfolgungsjagd Entkomme während einer Verfolgungsjagd der Polizei. Auf der Flucht Fahr rechts ran, wenn dich die Polizei rauswinkt, und suche während der Strafzettel-Szene das Weite. LA-Dorado Starte den Renn-Editor, erstelle ein Rennen, und speichere es. Die Grundlagen Meistere eine der Missionen in deiner Missionsliste. FAZIT: Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht: Schlechte Grafik; Schlechtes Fahrgefühl; Schlechte Story -> Nicht mein Ding Need For Speed Undercover 0%->3% Habe mir das Spiel mal ausgeliehen um zu sehen, ob es wirklich so schlecht ist^^ Community-Mitglied Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation. Aktives Community-Mitglied Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de. FAZIT: Das Spiel ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Schrott. Gleich am Anfang schon ein riesen Bug, die Bilder im Anhang -> Nicht mein Ding SHIFT2 UNLEASHED 3%->14% Ich habe das Spiel wieder für mich gefunden; danke an das Lenkrad Es macht sogar wieder Spaß, das Spiel zu spielen Sportlizenz 25 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Leicht oder höher gewonnen. Semi-Profi Fahrerstufe 10 erreicht. Abzeichenmitnehmer 10 Abzeichen gesammelt. Tic Tac Toe Besitze einen Wagen der Klassen Modern, Retro und Muscle Car. Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert. Paparazzi Ein Foto oder eine Wiederholung mit anderen geteilt. Amateur Fahrerstufe 5 erreicht. Geschafft Erste Strecke eines Rennorts gemeistert. Elitär Erreiche den 1. Platz in einem mit Handling-Modell "Elite" gefahrenen Event. Fahrerischer Kampf Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht. Little Big Planet 72%->80% Bei einer Tropäe hat mir mein Freund und gamehouse (mal wieder) geholfen Malen und Teilen Veröffentliche einen Level mit dem "METAL GEAR SOLID®"-Objekt "Malinator". Rex-Vernichter Vernichte den Endgegner Metal Gear REX. Glanzleistung: Der Kraken!!! Glanzleistung: Der Kraken!!! Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". Burnout Paradise 42%->43% Ich habe nochmal eine Tropäe gebraucht und die folgende ging halt schnell:redface: Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilern (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast. Need For Speed Hot Pursuit 40%->43% Bin gerade dabei die Platin vorzubereiten Gesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (14) Gesuchter. Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. Straße der Träume Fahre 20 Meile (32,1 Kilometer) mit dem Porsche 911 Speedster. Dmit bringe ich meinen Durchschnitt auf genau 31% Silber: 3 Bronze: 27 =495Punkte Auf eine weitere gute Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 dein projekt gefällt mir, aber spiel doch einfach mal burnout und nfs:hp fertig, sind beides spiele die du an 2-3 nachmittagen locker fertig bekommst, soweit wie du schon bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 @knoefiii: NFS HP bin ich ja dabei. An Burnout habe ich iwie die Lust verloren. Werde ich aber auch noch machen. Leider macht mein RL das nicht mit, mit 2-3 Nachmittage @Mav07: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hier könnte ihr meinen Stand genauer nachsehen(Datum usw...) Nicht mitgerechnet werden folgende Spiele in dem Tropäendurchschnitt: Midnight Club L.A. Need For Speed Undercover Pro Evolution Soccer 2011 (EU) Grund: Ich besitzte diese Spiele nicht. Neu dabei ist Need For Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.