Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Werde dauerhaft aktualisieren bis es offen ist und dir direkt 5 Platzhalter wegnehmen! Mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Werde dauerhaft aktualisieren bis es offen ist und dir direkt 5 Platzhalter wegnehmen!Mach ich doch gerne Ich helfe mit. Hab schon den Mods gesagt, sie sollen das Projekt erst freischalten, wenn GT schläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich helfe mit.Hab schon den Mods gesagt, sie sollen das Projekt erst freischalten, wenn GT schläft. Oder jetzt. Und wir drei nehmen, seine Platzhalter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das weiß ich zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das weiß ich zu verhindern Und wie? hmm, wenn ich mit in Jahresprojekt rein komme wäre es geil: marcelreise11 (ehemalig Staatsfeind_Nr1_) vs. VettelFan1 und maxesch9 vs. Staatsfeind_Nr1_ (ehemlaig finchi84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ihr werded schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schnappt sie euch! http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/86216-das-kinderprojekt-eiscreme-spiele-und-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das wäre echt fies.. aber ich hab da Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jetzt ist's eh egal :'> So, da gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3484898#post3484898 Ich lasse hier dann mal zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Auf Wunsch des Erstellers: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.