Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gefühlte erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Richtige zweite Ich habe heute mal ein wenig online gespiel(gute 2Stunden) und bin wegen diesen Idioten gerade mal 2Level gestigen:banghead: Falls es jemanden interesiert: F1 2010 wird meine nächste Platin(hoffe ich doch^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Fahr Rallye. Da kann dich keiner rammen und man hat gute Chancen auf eine gute platzierung. Welche war denn die erste Platin, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ich jetzt gemacht; bin jetzt Lvl 12... Meine erste war NFS HP. Kannst ja mal "Pokefreak0815" eine PSN-Message schreiben und dann die Trophies vergleichen Mein Ziel wurde bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Glückwunsch, Level 30 dauert dann auch nicht mehr lang. Achja und ich glaub dir natürlich, war nur neugierig. NFS HP ist so ein Spiel, was ich besitze aber noch nicht platniert habe aufgrund von keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja, nicht wenn man immer nur 500RP pro Rennen bekommt ........ NFS HP ist ein Spiel, das sooo einfach auf Platin zu bringen ist, nur ich habe im Moment auch einfach keine Lust dazu:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann das net mit Lenkrad spielen, so schlecht die Steuerung dafür. Und mit Controller ists blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es geht. Ich habs noch nicht ausprobiert, hab ein Driving Force GT, nur das liegt zu Hausen und da bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ich auch Und finde es sehr sehr gewöhnungsbedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habs ja noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Berühmt Erreiche Online-Ruhm Level 15. Doppelsieg Ausgezeichnet! Du hast in einem Karriererennen mit deinem Teamkollegen einen Doppelsieg erzielt. Das wäre heute meine Azsbeute. Das Onlinefahren hat mich so aufgeregt, dass ich F1 2010 ins Laufwerk geschmissen habe und an WM Experte weiter gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab ich auch Und finde es sehr sehr gewöhnungsbedürftig Das Lenkrad ist nicht das Problem. Aber Arcade-Racer sollte man nicht mit Lenkrad spielen, weil man da mit Controller teilweise sogar besser fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jo und das nervt mich leider bei dem Spiel. Dachte schön mit Lenkrad aber geht garnet find ich Und Glückwunsch zu den Beiden trophäen gt-freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nicht der Rede wert Das Lenkrad ist nicht das Problem. Aber Arcade-Racer sollte man nicht mit Lenkrad spielen, weil man da mit Controller teilweise sogar besser fahren kann. Ich bin Controller gewohnt, aber bis F1 2011 wird das schon was:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Die hab ich heute geholt. Damit fehlt mir "nur" noch Onlinerang zur Platin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück dabei. Wenn ich wieder komm will ich die Platin sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Viel Glück dabei. Wenn ich wieder komm will ich die Platin sehen! Dann musst du länger in Urlaub sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich habe die Letzten Tag nicht wirklich auf Tropäen gespielt. Das kam dabei raus: Gran Turismo 5 43%->44% Komplette Extremserie Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab. Somit komme ich auf: Bronze: 1 =15Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.