marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann viel spaß beim einholen darf ich mir erlauben das in die sig zu machen? Ja darfste Ist mir eine Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg und zu NfS -.-" ich wollte mir diese Trophy eigentlich auch überlassen aber zz ist der Autolog ja mal wieder off -.-" Mal sehen ob ich das noch ändere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja darfste Ist mir eine Ehre Ok, danke Glückwunsch zu deinem Erfolg und zu NfS -.-"ich wollte mir diese Trophy eigentlich auch überlassen aber zz ist der Autolog ja mal wieder off -.-" Mal sehen ob ich das noch ändere ^^ Danke Also bei mir geht das Autolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke Also bei mir geht das Autolog Die letzten paar male ging er bei mir nicht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schöner Jahresrueckblick Das Farmen wird wohl noch ne gute Zeit in Anspruch nehmen, aber dann kannst du ja endlich durchstarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die letzten paar male ging er bei mir nicht -.-" Du zockst zu wenig ^^ Schöner Jahresrueckblick Das Farmen wird wohl noch ne gute Zeit in Anspruch nehmen, aber dann kannst du ja endlich durchstarten Danke Ja, das dauert ewig "-.- Vor allem ist das Autolog manchmal so doof: Manchmal gibt der mir keine EP Erst war ich Level 21, dann 22 und sofort wieder 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wo bleibt die VS-Card in deine Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 An der Playsy geht das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 An der Playsy geht das schlecht hmm, geh dann am PC Bin auch am Notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schöner Rückblick du kleiner Rennfahrer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schöner Rückblick du kleiner Rennfahrer ^^ Was heißt hier klein? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin, bei deinem Projekt. Und falls ich eine Anmerkung machen darf: Deine Banner sind teilweise nicht sichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 so hab dich mal a bissle in der rangliste wieder distanziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Viel Spaß und Durchhaltevermögen weiterhin, bei deinem Projekt.Und falls ich eine Anmerkung machen darf: Deine Banner sind teilweise nicht sichtbar... Danke, wobei das Projekt eigentlich beendet ist.^^ Ja, ist mir schon aufgefallen, konnte nur keine neue auftreiben... so hab dich mal a bissle in der rangliste wieder distanziert^^ Pah, das ist doch gar nix.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schöner Abschlussbericht. Sag mal, wie kannst du bei Driver ne Trophäe holen wenn du es gar nicht besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke Ein Freund war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, NFS TR ist auf Level 27,5. Grade ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Namen für mein PP habe Vorschläge erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Von der Rennstrecke in die Ruhmeshalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Vom Boxenluder zum Rennfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 GT-Freak fährt Platin-Trophäen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.