GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie kann man nur 1 pad haben?Ich benutz immet 1, während das andere lädt Was machst du wenn deins leer ist? Aufladen? ich habe mir extra eine USB Verlängerung gekauft weil das originale Aufladekabel doch arg klein ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Aufladen?ich habe mir extra eine USB Verlängerung gekauft weil das originale Aufladekabel doch arg klein ist... Dann kannst ja gleich wieder ps2 controller benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann kannst ja gleich wieder ps2 controller benutzen:facepalm: Am besten verkaufe ich meine PS3 und spiele nur noch PS2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, dann machst wenigstens kein pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schöner Abschlussbericht ... und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schöner Jahresrückblick. >Mein Ziel< Mindestens 7 Platins sollten am Ende auf der Trophycard stehen/bzw. 3 Platins vorbereitet. 700 Trophäen erspielen Hast du jetzt eig. 3 Spiele schon vorbereitet oder erst 2? Und dir fehlen noch 17 Trophäen bis zum Jahresende, du darfst kein Platinprojekt eröffnen, wenn du deine Ziele dieses Jahr nicht erreichst..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schöner Jahresrückblick. >Mein Ziel< Mindestens 7 Platins sollten am Ende auf der Trophycard stehen/bzw. 3 Platins vorbereitet. 700 Trophäen erspielen Hast du jetzt eig. 3 Spiele schon vorbereitet oder erst 2? Und dir fehlen noch 17 Trophäen bis zum Jahresende, du darfst kein Platinprojekt eröffnen, wenn du deine Ziele dieses Jahr nicht erreichst..^^ Danke Bis jetzt 2, aber wegen meinem sooo gutem Koop Partner... Ist doch egal ob erreicht oder nicht, es wird eröffnet (Nur halt etwas später^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 17 Trophies sollten zu schaffen sein, wenn man genug Games hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke Bis jetzt 2, aber wegen meinem sooo gutem Koop Partner... Ist doch egal ob erreicht oder nicht, es wird eröffnet (Nur halt etwas später^^) dann ist es aber ein gescheitertes Spielerprojekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 17 Trophies sollten zu schaffen sein, wenn man genug Games hat. Vielleicht spiele ich ja noch schnell BttF durch, wer weiß? dann ist es aber ein gescheitertes Spielerprojekt.. nicht, wenn ich die Ziele schnell runtersetzte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 nicht, wenn ich die Ziele schnell runtersetzte:biggrin5: Buhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heute ien Trophy in WipEout: 10 Onlinesiege. Morgen kommt ein Freund mit Driver also die 700 sind noch realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke GT-Freak, habe wegen dir, miwula und finchi heute auch Start the Party: Save the World gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bitte sehr Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die 700 Trophies sind wieder in Reichweite, bin aktuell bei 692. Heute ein paar Trophies bei Need for Speed The Run, inkusive die Bonusradtrophy Morgen werde ich dann wohl BttF 4 spielen bis ich die 700 Trophies habe. Morgen wird dann noch ein kleines Update kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Spiel Nr. 3 ??? Oder hat dein Koop Partner das immernoch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mit Spiel Nr. 3 ??? Oder hat dein Koop Partner das immernoch nicht durch Denke nicht Selbst wenn diese Person(dessen Name ich nicht nennen...Danch*hust*:'>) das Spiel durch hätte, hätte ich werde die Zeit, die Nerven noch die lust das morgen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Denke nicht Selbst wenn diese Person(dessen Name ich nicht nennen...Danch*hust*:'>) das Spiel durch hätte, hätte ich werde die Zeit, die Nerven noch die lust das morgen zu machen Also ich hab gehört die Person hat das Spiel fast auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.