Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt geht’s Rund! GT-Freak greift an!

Recommended Posts

Glückwunsch zu den tollen erfolgen! Bei Spare Parts kann ich dir gerne helfen, hab das Spiel vor ner Woche selbst platiniert. Bei The Run kann ich dir LEIDER nur zustimmen...

Ich mache das doch lieber mit Danchka, der breucht die Sachen ja noch, aber trozdem Danke :D

Wer ist das denn ??? das der so unzuverlässig ist :xd::'>

und wegen NfS: sag nicht knoefiii und ich hätten dich/euch nicht schon vorher gewarnt :biggrin5:

aber Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

Danke.

Also ich nenne den Namen lieber nicht, nachher bekommt der noch Hassmails :biggrin5:

Aber ich hötte nie gedacht, dass TR so schlimm ist oÔ

Glückwunsch zu deinen 58 Trophys!!

Aber 8 Gold-Trophys in 2 Wochem, hamma, respekt GTA-Freak oder Vettel Fan.

Es sind 53 Trophies und ich heiße GT-Freak :xd::'>

Glückwunsch zur Ausbeute! Achja, du hast ja noch den ganzen Mist in LBP2 vor dir... da wünsche ich dir auf jeden Fall großes Durchhaltevermögen. Ich hab's zum Ende hin nur geschafft, weil ich immer wieder ein bisschen gezockt hab. Am Stück hätt ich das nicht ausgehalten.

Danke dir :smile:

Am Stück würde ich das auch nie aushalten. Ich versuche das Level was ich gerade spiele so maximal 5 mal und wenn ich es dann nicht geschafft habe setzte ich mich an ein anderes und wenn ich dann wieder zu dem anderen gehe schaffe ich es meistens^^

Abschlussbericht

So, nun ist es so weit: Mein Abschlussbericht(Zwar für ein Spielerprojekt etwas unüblich aber egal:biggrin5:)Eher ist es eine Projektzusammenfassung.

Juli:

Das Projekt ist eröffnet und die ersten wünschten mir alles gute und viel Glück für mein Projekt. Das erste "Erfolgserlebnis" ließ nicht lange auf sich warten, Trophy Nr200 war auf der Trophy Card:

01.pngKomplette Profiserie

Schließen Sie die Profiserie der Rennveranstaltungen ab.

Am Ende des Monats war DiRT2 auf stolze 74% gebracht

August:

Am 4.08 hat mir nurnoch eine Trophy zur DiRT2 Platin gefehlt, nächmlich Online Rang 30.

Am 10.08 hat es dann zum ersten(oder zweiten, wie auch immer) eine Platintrophy auf meinen Bildschirm geschafft: DiRT2.

Zwischenzeitlich war mein Zeil einen Trophyschnitt von 50% zu erreichen(gesammt, das habe ich allerdings bis jetzt nicht erreicht:xD:)

Shift kam, und ging nach nur 10% der Trophies, zum Glück :cry2::biggrin5:

Desweitern war Trophy Nr300 da:

50.pngGoldgräber

Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille.

September:

Trophylevel 7 erreicht. Desweitern auch noch B-Spec Level 40m erreicht, den ich momentan gar nicht habe :skep:^^

LBP2 kam und mit dem Starten gleich 2 Trophies, da ich in LBP1 eine Level hatte, das ~8.000 mal gespielt wurde :P:biggrin5:

BttF1 auf 100% gespielt dank dem Untertitel, von dem ich nix wusset :lol:

Das erste mal tauchte die Frage auf "Platinprojekt: Ja oder nein?" Vorerst bleibt es beim Nein...Vorerst:J:

F1 2011 kam und damit auch Trophylevel 8.

Mit NFS HP kam das vorerst letzte gute NFS Spiel. Fast ein Jahr nach Realese kam die Platin.

Oktober:

Und der nächste Schlag folgte: Burnout Platin!

Ein seeeeeeeeeehr schweres Spiel auf 100% gespielt: .detuned. Zeit: 10 Minuten(obwohl ich noch kurz den PC angemacht habe oÔ)

F1 2011 Platin kam laut yourgamerscard um 4:40 :eek6:. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wir lassen das mal so im Raum stehen:biggrin5:

Am 15.10 habe ich mein Pad halb zerstört, habe ich ganz vergessen, dass das so lange her ist...

Nochmal die Frage "Platinprojekt: Ja oder Nein?" Es bleib bei einem Nein...

November:

Bei der Cars PlatinKette angemeldet und gehofft, dass es dieses Jahr noch kommen würde. Ich glaube, daraus wird nix mehr....:biggrin5:

Linger in Shadows angemacht und wieder dank Problmen mit dem LF wieder ausgemacht. Eine Lösung ist nicht in Sicht...

GT5 Speicherdaten verloren und damit auf dem August Stand, leider. Naja, immerhin waren die nicht ganz weg.

Die Entscheidung des nächsten Projektes war gefallen, weiters kommt gleich:J:(Die ersten munkelten, dass es ein PP wird, aber die lagen so falsch, das haben die nicht geglaubt)

Leitfaden NR1 gab es für mich/Es wurde ein neues Update Desingne(oder so xD) eingeführt -> wurde nicht übernommen.

Dezember:

Anarchy Rush Hour gekauft und direkt auf 30% gespielt.

Start the Party! Save the World wurde erfolgreich vorbereitet.

Sly1 gekauft und auf 13% gespielt...

F1 2010 vorberietet...

...und knoefiii denkt ich besorge mir meine "Sachen" selber :xd::'>(Seite 41 + folgende)

Die Banner sind spurlos verschwunden...:skep:

Mein neues Projekt wird ein PP...

..darüber haben sich einige geärgert^^ einige gefreut

NFS TR im letzten Update runtergemacht und diese Zusammenfassung geschrieben.

Vielen Dank an ALLE, die mein Projekt verfolgt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Mir hat das wirklich extrem viel Spaß gemacht, klasse.

Eins will ich noch los werden: Ich würde mal gerne wissen, wer das Projekt denn auch alles still verfolgt hat. Ein kleiner Post wäre nett :smile:

Man liest sich :cool2:

Hier ein stillerer Leser :D

Gar nicht so abwegig die Idee mit nem Abschiedsbericht , das hab ich auch vor, wenn ich meine drei Spiele vorbereitet hab.

Hast in dem halben Jahr einiges schaffen können, glueckwunsch dazu.

Warte nur ab, nächsten Monat kehre ich auch zu de PPs zurueck ;)

Heul nicht rum wegen the run,

Wer ist das denn ??? das der so unzuverlässig ist :xd::'>

und wegen NfS: sag nicht knoefiii und ich hätten dich/euch nicht schon vorher gewarnt :biggrin5:

aber Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

Wie danchka schon erwähnte, haben wir dich gewarnt,

PS: danke für die tolle einbindung in dein abschlussbericht überläufer

Heul nicht rum wegen the run,

Wie danchka schon erwähnte, haben wir dich gewarnt,

PS: danke für die tolle einbindung in dein abschlussbericht überläufer

Ich heule nicht rum, ich schreibe hier Fakten. Vor allem habe ich es mir nicht so schlimm vorgestellt...

Und bittsche ;D

Schöner Abschlussbericht zu einem schönen Projekt, das ich immer gerne verfolgt habe :] Das wird sicher auch wieder so werden, wenn wir uns auf der anderen Seite wiedersehen ;D

Danke, wird nicht anders werden(hoffe ich mal schwer) :)

Glückwunsch zu den Trophies. Tolles Update. Und Spare Parts kriegst du auch alleine mit einem zweiten Pad hin. Hab ich auch gemacht...

Danke, danke :)

Wenn ich denn nur ein zweites Pad hätte...^^ Ich bräuchte eins, aber so lange meins noch einigermaßen geht ist das eher unnötig.

Hier ein stillerer Leser :D

Gar nicht so abwegig die Idee mit nem Abschiedsbericht , das hab ich auch vor, wenn ich meine drei Spiele vorbereitet hab.

Hast in dem halben Jahr einiges schaffen können, glueckwunsch dazu.

Warte nur ab, nächsten Monat kehre ich auch zu de PPs zurueck ;)

Ich habs doch gewusst :biggrin5:

Danke, ich bin selbst erstaunt, wie viel ich geschafft habe :)

Und wir warten, wir warten:willy_nilly::shy:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...