GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 immernoch krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja.... "-.- Und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass es immer schlimmer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Erst Halsschmerzen mit Nase zu, jetzt Husten(Es kommt mir von Tag zu tag schlimmer vor...) mit Halsschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja ich hab auch seit 3-4 Wochen ne Erkältung... einfach mal nicht körperlich betätigen, im Bett bleiben, deine Medikamente nehmen, dann gehts schon wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ist ja keine "körperliche betätigung", was ich hier mache ... Normal mache ich das auch immer, aber dises mal will es nicht werden ...(Auch wenn ich immer meine Medizin schlürfe etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gute Besserung, Vettel-Fan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke Ich hoffe, dass ich am Montag wieder in der Schule bin, zu Hause ist es echt langweilig ohne Freunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke Ich hoffe, dass ich am Montag wieder in der Schule bin, zu Hause ist es echt langweilig ohne Freunde^^ Und wenn du in NRW wohnst, haste nächsten Freitag schon Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich glaube deutschlandweit ist doch Donnerstag der letzte Schultag, wenn ich mich nicht irre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 In bayern freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Baden-Würtemberg auch am Freitag und in Hessen schon Dienstags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 War ja ne Weile nicht mehr hier, also hab ich mir gleich mal die letzten paar Seiten durchgelesen. Aber wieso machst du jetzt ein PP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 In bayern freitag Baden-Würtemberg auch am Freitag und in Hessen schon Dienstags... Gut zu wissen^^ War ja ne Weile nicht mehr hier, also hab ich mir gleich mal die letzten paar Seiten durchgelesen.Aber wieso machst du jetzt ein PP? Warum denn nicht? Ich wil halt mal etwas neues ausprobieren, etwas "anderes". Und da reizt es einen schon, wenn man an einem Tag mal 10-12 Platins abräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Na endlich geht das Forum wieder^^ Wie ihr ja bemerkt habt, habe ich kein Update erstellt. Das liegt daran, dass diese Woche auch keins geplant ist. Dafür werde ich am Wochende ein etwas großeres Update machen + ein Abschlussbericht für mein Projekt. Also wo alles drin steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 >>>Vorletztes Update<<< Nachdem ich jetzt eine Woche ausgelassen habe was das Update schreiben angeht kommt dafür jetzt ein etwas größeres Update mit einer "Zusammenfassung" meines Projektes. Viel Spaß beim lesen _________________________________In den letzten 2 Wochen habe ich 2 neue Spiele angefangen, diese wären Need for Speed The Run und Back to the Future 4. Desweiteren habe ich mich ein paar Tage hintereinander einem Spiel gewidmet. Weiteres könnt ihr ja unten nachlesen Spare Parts: -> 81%Das Spiel wäre dann jetzt so wiet vorbereitet bis auf die Schiffsteile "-.- Mir fehlen noch insgesamt ganz 23 Schiffsteile. Jetzt muss nur noch mein Koop Partner die Story durchbekommen und dann kann es losgehen. Ich bezweifele allerdings, dass das noch dieses Jahr passiert xP Bruchpilot Antiker Tempel abgeschlossen.Legendär Spiel abgeschlossen! Robobling 1 Millionen Credits gesammelt. The Mysteries of Little Riddle: -> 100%2x4x6xWird wohl das letzte Spiel sein das ich auf 100% gebracht habe. Die letzten 2 Episoden gingen dank Leitfaden doch recht gut und waren kein Problem Ansonnsten gibt es dazu nix zu berichten. http://forum.trophies-ps3.de/blue-toad-murder-files-the-mysteries-of-little-riddle/24280-trophaeen-leitfaden-blue-toad-murder-files-the-mysteries-of-little-riddle.htmlDavon die letzten 2 Leitfäden F1 2010: ->98%Yabadabadu würde Vettel wohl gesagt, es die Trophy gekommen ist Das Spiel ist somit erfolgreich vorbereitet und das elendige Boosten ist endlich vorbei. Vielen Dank an mein Boostteam, ihr wart klasse :emot-hfive::SupersternPATACashKocomputernudel Flotte 50Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. 3 on 3 NHL Arcade: ->4%Ich kann mich weiterhin nicht mit dem Spiel anfreunden und ich bezweifele, dass das auch irgendwann passieren wird :'> Eine Trophy gab es für das Onlinespiel "beenden". Wirklich beendet habe ich nicht, da bei 0-10 das Spiel vorbei ist :'> Let's PlayPlay and complete an online game.Spiele und beende ein Online-Spiel. BttF Episode 4: Double Vision: ->14%Da ich ja bei Episode 3 nicht weiterkomme() habe ich einfach mal Episode 4 gestartet. Leider muss ich sagen, dass das Spiel mir persönlich einfach keinen Spaß mehr macht. Episode 1 war klasse. Episode 2 war auch noch ganz lustig. Episode 3 kann ich nicht wirklich beeurteieln, aber das was ich gespielt ahbe war langweilig... und Episode 4 ist zum weglaufen...Vielleicht werde ich es ja mal wieder für mich zurück gewinnen... Freiheit für Bürger Brown Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. The Power of Love? Aus Martys Zelle entkommen. Little Big Planet 2: ->55%So, die Story wäre erledigt(durchspielen). Der Community Teil auch, bis auf die 5 Stunden spielen. Ich persönlich hasse solche Trophies... Hat wieder echt Spaß gemacht bis auf das versuchen die Leves ohne zu sterben hinzubekommen Das war irgendwann einfach nur langweilig und frustrierend. Spiele 5 Versus-Levels. Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus.Lehrers LieblingDu hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester.10-Minuten-Schöpfer Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus.Schließe den Story-Modus ab.Schließe den Hauptpfad des Story-Modus ab.Spiele 75 Community-Levels. Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels.Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.160 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Gran Turismo 5: ->65%Ich konnte dieses geniale Game einfach nicht auf den 56% stehen lassen. Also habe ich das Game ins Laufwerk geschmissen. Ich habe größtenteils die Sasionrennen gefahren um mir etwas geld für die Autos zu verdienen. Mein Ziel für nächstes Jahr wird dann wohl sein alle Autos in dem Spiel zu besitzen Zu Hause bei Honda Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "Tokyo R246"-Strecke vorbeifährt.ÜberschlagSorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden.ErzrivalenErreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz. (Es muss der Lancer Evolution X GSR P.P. 2007 und entweder der IMPREZA WRX STI 2007 oder der IMPREZA Sedan WRX STI 2010 sein.)Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car.Menschliche Stoppuhr Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. Need for Speed The Run: ->60%Man muss wirklich sagen: Das Spiel macht seinem Namen alle Ehre(The Run = Die Flucht). Vor dem Spiel kann man nur weglaufen. Man muss sich wirklich fragen, was aus Need for Speed geworden ist Fangen wir mal an: Die KI sind einfach nur übelst dumm und unfair. Die fahren wie auf Schienen und wenn du daneben auf dieser Schiene bist drücken die dich einfach aus dem Weg?! Dann dieser Gummiband Effekt: man fährt den Highway mit Höchstegeschwindigkeit + Nitro entlang und wird einfach mal so überholt. Und das nicht ganz gemühtlich, nein, die Rasen einfach an dir Vorbei. Dann der Verkehr: So etwas habe ich ja noch nie erlebt, dass die Fahrzeuge auf einmal vor einem aufploppen. Auf einmal sind die da. Besonders schlimm ist das im Multiplayer: Ein Gegner rammt das Fahrzeug und das wird natürlich von der strecke geschoben. Anstatt da zu bleiben ist es auf einmal wieder auf der Straße und ich fahre mit voller Geschwindigkeit rein Und das soll alles sein? Noch lange nicht. Das Fahrverhalten ist einfach nur grausam. Das von Shift 1 war besser und das war schon grausam Was auch noch schlimm ist ist das respamen. man wird echt wengen jeder Kleinigkeit auf die Strecke zurückgespamt. naja, genug gemekert, jetzt kommt das positive: Das Spiel hat Trophies. Das war es auch schon. Falls ihr den Tex in Videofassung haben wollt bitte den Spoiler öffen.Ach und nochwas: Nicht kaufen! Wenn ihr das Spiel wegen trophies haben wollt, kauft euch leiber Megamind oder Oben! Das geht schneller und ist sogar günstiger! Driften: Unmöglich. Sicheres kontrolieren des Fahrzeuges: Unmögich. Kannst du noch mehr?Übertriff eine Freunde-Empfehlung. Alle für einenErfülle ein Gruppenziel. NeuwagengeruchErreiche Fahrerstufe 5. StreetracerErreiche Fahrerstufe 10. ProfiErreiche Fahrerstufe 15. Wer die Wahl hat ...Erfülle 15 Online-Ziele und schalte alle Spiellisten frei. Willkommen bei The RunBeende Etappe 1. Runde durch den ParkBeende Etappe 2. Las Vegas, Baby!Beende Etappe 3. AusflüchteBeende Etappe 4. SchneepflugBeende Etappe 5. Straßen des DonnersBeende Etappe 6. "The Windy City"Beende Etappe 7. Helikopter erreichtBeende Etappe 8. Auf heißer SpurBeende Etappe 9. Ich liebe NYBeende Etappe 10. Nevada-GoldGewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume". Valley-GoldGewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Dessert Valley". Industrie-GoldGewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Werksverkehr". Einer für alleErfülle 5 Gruppenziele. König für einen TagWerde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit). Von Küste zu KüsteBeende The Run auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Das sind dann zu zusammen: Gold: 8 Silber: 23 Bronze: 22 Gesamt: 53:eek6:So, der Abschlussbericht kommt nachher, jetzt tuen mir meine Finger weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu den tollen erfolgen! Bei Spare Parts kann ich dir gerne helfen, hab das Spiel vor ner Woche selbst platiniert. Bei The Run kann ich dir LEIDER nur zustimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Spiel wäre dann jetzt so wiet vorbereitet bis auf die Schiffsteile "-.- Mir fehlen noch insgesamt ganz 23 Schiffsteile. Jetzt muss nur noch mein Koop Partner die Story durchbekommen und dann kann es losgehen. Ich bezweifele allerdings, dass das noch dieses Jahr passiert xP Wer ist das denn ??? das der so unzuverlässig ist :'> und wegen NfS: sag nicht knoefiii und ich hätten dich/euch nicht schon vorher gewarnt aber Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen 58 Trophys!! Aber 8 Gold-Trophys in 2 Wochem, hamma, respekt GTA-Freak oder Vettel Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.