GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist kanns doch nicht geben Naja, dann hab ich halt mal gelost :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sly hab ich am samstag neu für 19,99€ bei real gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das wird ja immer schlimmer >.< bei uns in der "Stadt" haben die das gar nicht, amazon hat dafür letzes mal 40€ verlangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das hab ich dir aber schonmal geshcrieben, dass es sich im PSN net lohnt Bevor du es gekauft hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kanns dir für 22€ neu "besorgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das hab ich dir aber schonmal geshcrieben, dass es sich im PSN net lohnt Bevor du es gekauft hast.. Daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht Kanns dir für 22? neu "besorgen" Ich würde es mir lieber selbst "besorgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich würde es mir lieber selbst besorgen mit 13 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht .... Tzz ... Immer diese versauten jugendlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mit 13 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht ....Tzz ... Immer diese versauten jugendlichen lol Immer ans falsche denken... Mit 13 noch nicht dran gedacht? Ok, wir schweifen ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mit 13 hab ich an sowas noch gar nicht gedacht ....Tzz ... Immer diese versauten jugendlichen Ich will mir nicht das "Besorgen", was du denks...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ok cesc ich bin ja auch kein kastrat natürlich hab ich dran gedacht Klar gt, das glauben wir dir alle :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ok cesc ich bin ja auch kein kastrat natürlich hab ich dran gedacht Klar gt, das glauben wir dir alle :emot-kiddo: im nachhinein ... wird bei jedem mal lesen lustiger der Satz Das bau ich doch gleich in meine Signatur mit ein.. "Ich kanns dir besorgen" Gt-Freak: "Nein ich besorgs mir selber!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also für 22€ hat es mir noch keine angeboten, es zu besorgen *gefällt mir* gute Zweideutigkeit des Gespräches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Haha. War mir klar dass es doppeldeutig rüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also für 22€ hat es mir noch keine angeboten, es zu besorgen *gefällt mir* gute Zweideutigkeit des Gespräches Für 22€ hat noch KeineR angeboten es dir zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe es mit Absicht geändert ^^ weil ich doch eher auf weibliche Rundungen stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Epic Leute Der Startpost ist "geupdatet"^^ Leider sind meine Banner verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine ordentliche Steigerung hast du seit Projektbeginn erreicht, Glückwunsch Weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine ordentliche Steigerung hast du seit Projektbeginn erreicht, Glückwunsch Weiterhin viel Erfolg. Danke Aber ob ich die 700 trophies noch dieses Jahr schaffe, wird fraglich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Freut mich wirklich sehr, dass du mich in deine Danksagungen aufgenommen hast! Vielen Dank dafür und weiterhin auf gute Zusammenarbeit. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 >>>Wochenupdate<<< Schon wieder eine Woche vorbei , also gibt es auch wieder etwaszu berichten Mit im Gepäck habe ich 3 neuePSN Games und die freudige(?) Nachrichtwas für ein Projekt denn jetzt als nächstes kommt.Zuerst aber einmal meine Erfolge P.S.: Die Spoiler am Schluss bitte als letztes aufmachen, danke ARKEDO SERIES - 01 JUMP!: 0% -> 5%Das Spiel errinert ganz schön an Mario & Co.Hach, das waren noch zeiten auf dem Gamboy. Tagelang war man damit beschäftigt <3Macht auf jeden Fall einen heiden Spaß und ist für 2€(ok, 1,99€ ) sehr empfehlenswert.Trophäenmäßig ist Spiel zwar nicht gerade Einfach,dafür aber langwierieg(habe ich das richtig geschrieben?:'>)Es gab nur eine Trophy für die 200 Sprünge ohne zu sterben Jump Master Perform 200 jumps without dying. Start the Party! Save the World: 95% -> 97%So, endlich ist das vorbereitet. Dieletzte Trophy war extrem nervig,aber nach ungefähr 10-20 Versuchen hates dann endlich *bling* gemacht HauspartyBeende eine Partie im Gruppenmodus.Supermassives schwarzes LochLocke in "Weltraumkampf" 4 UFOs in ein schwarzes Loch Anarchy: Rush Hour: 0% -> 30%Dafür, dass das Spiel als Rennspieleinfach nur grausam ist, macht es erstaunlich viel Spaß. Warum kann ich jetzt nicht sagen, es ist einfach so Ich habe das Spiel eig nur "angespiel", habe mich alsonicht wirklich damit befasst.Danke an maxech und Staatsfein_Nr_1 für die Onlinesachen:smile: Auto kaufen Kaufe ein Auto.Extra kaufen Kaufe ein Adrenalin-Extra. Mehrspieler-Rennen beenden Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig).Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal. Fassrolle ausführen Führe eine Fassrolle in der Luft aus. Rennen mit Polizeiverfolgung gewinnen Gewinne ein Rennen, obwohl du von der Polizei verfolgt wirst. StuntmanFühre Aktionen jeder Art durch. Den Gegner zerstören Zerstöre das Auto deines Gegners.WerkstattBesuche zum ersten Mal die Werkstatt.Rundrennen Gewinne ein Rundrennen (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen)Sprint Gewinne einen Sprint. Deathmatch Gewinne ein Deathmatch (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen).Mördertempo Gewninne ein Hochgeschwindigkeitsrennen.Knockout Gewinne ein Knockout-Rennen.Stunts Gewninne ein Stunt-Rennen.Checkpoints Gewinne ein Checkpoint-Rennen. Nebenrennen gewinnen Gewinne ein Nebenrennen.Profi-Dragsterrennen Gewinne ein Dragsterrennen gegen den "Überdreher"-Klub. Sly 1: 0% -> 13%Wie schon gesagt gab es das Spiel im Store.Da musste ich einfach zugreifen. Auch wenn essich als fehler herrausstellte bereue ich den kauf nicht^^ Fuchs-Lady Beschaff dir eine Polizeiakte von Carmelita.Münzsammler Hol dir eine einzelne Münze.Münzen-Wiederverwerter Sammle 60 Münzen.Münzen überall! Sammle 99 Münzen.Sucker Punch olé!Betritt die Welt von Sly Cooper.Grundlagentraining Brich zu deinem Cooper-Abenteuer auf.BoxspielchenBetritt Muggshots Territorium.Froschschenkel Besiege Raleigh, den Frosch. Trophäenzuwachs: Gold: 0 Silber: 14 Bronze: 26 Gesamt: 40 Und jetzt kommt der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Was wird mein neues Projekt sein? Ein Platin- oder ein Spielerprojekt? Es wird ein: latin-rojekt Es ist ja nicht so, dass mir das Spielerprojekt keinen Spaß gemacht - ganz im Gegenteil. Ich will einfach mal etwas anderes ausprobieren. Danke an alle die mein Projekt verfolgen/verfolgt haben/noch verfolgen werden. Ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen. Ihr seid klasse Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.