GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso bist du Mittwochs um 10:10 nicht in der Schule? Glückwunsch zu Start the Party. Ich bin Krank (Schon wieder?! "-.-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn ich krank bin lieg ich um 10 Uhr noch im Bett, aber ausnahmsweise ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich war bis um 9 im Bett, normal bin ich um halb 7 wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach krank um diese Jahreszeit schon übel, hast du wenigstens Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach krank um diese Jahreszeit schon übel, hast du wenigstens Zeit zum zocken Haha. Der du bist der beste Normal solltest du ihm gute Besserung wünschen,stattdessen schreibst du, dass er zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach krank um diese Jahreszeit schon übel, hast du wenigstens Zeit zum zocken Vor allem bin ich iwie öfrets krank, komisch:skep: Immer positiv denken Haha. Der du bist der beste Normal solltest du ihm gute Besserung wünschen,stattdessen schreibst du, dass er zocken kann Warum, er hat doch recht X] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vielleicht hat er recht, aber trotzdem geht es dir ja nicht so gut, außer du schwänzt, was bei mir öffters vorkommt Dennoch viel spaß beim zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vielleicht hat er recht, aber trotzdem geht es dir ja nicht so gut, außer du schwänzt, was bei mir öffters vorkommt Dennoch viel spaß beim zocken... Ich schwänze doch nicht, ich doch nicht P.S.: Ich meine es wirklich Ernst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin auch krank und gehe trotzdem (auch wenn ich nicht muss ) und Gw zum 1. Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin auch krank und gehe trotzdem (auch wenn ich nicht muss )und Gw zum 1. Spiel ich bi ja auch nicht normal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin auch krank und gehe trotzdem (auch wenn ich nicht muss )und Gw zum 1. Spiel Ja aber er hat ja eine Krankheit und du bist "krank" da liegt im Wortwitz ein Unterschied ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja aber er hat ja eine Krankheit und du bist "krank" da liegt im Wortwitz ein Unterschied ^,^ Einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zum Vorbereiten von STP2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt darfst du : D Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Endlich ist Sly im Store. Dafür hab ich dann 10€ verpulvert. Mal schauen, ob ich mir die anderen 2 Teile auch noch holen werde. mein erster Eindruck von Sly war nicht schlecht, macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Endlich ist Sly im Store. Dafür hab ich dann 10€ verpulvert. Mal schauen, ob ich mir die anderen 2 Teile auch noch holen werde. mein erster Eindruck von Sly war nicht schlecht, macht echt Spaß Wieso holst du dir die Trilogie nicht für 15-20€ auf Disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso holst du dir die Trilogie nicht für 15-20€ auf Disc? Wo soll ich das für den Preis herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ebay..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum habe ich das dann bei ebay nicht für den Preis gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 15€ ist wohl etwas untertrieben, aber wie du siehst gehen die oft für ca. 20€ weg: http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=sly+trilogy+ps3&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=139973&_okw=sly+trilogy+ps3&_oexkw=&_adv=1&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50 Und danach kann mans, eventuell sogar mit Profit, wieder verkaufen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.