Big Apple Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach was nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Fazit´s sind jetzt ein wenig überarbeitet, sollte jetzt deutlich besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann es sein, dass du bei jedem Spiel schnell genervt bist, was du nicht sofort beherrschst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spaßfaktor bei Burnout nur 5/10? Das Spiel hat mindestens eine 10/10 verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Viel Glück bei Wipeout . Entweder man liebt es oder man hasst es, ich wünsch dir ersteres sonst wirst du es sehr schwer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. WipEout nervt mich übrigens auch. Mehr als ein zweiter Platz war bei mir auch noch nicht drin auf Schwierigkeitsstufe leicht... Spaßfaktor bei Burnout nur 5/10? Das Spiel hat mindestens eine 10/10 verdient. Seh ich auch so. Ich find das Spiel einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Viel Glück & Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Burnout ist mir nicht mehr Wert Kann es sein, dass du bei jedem Spiel schnell genervt bist, was du nicht sofort beherrschst?^^ Ähm... nein:biggrin5: Vor allem sind es nur manche Dinge dich mich nerven, nicht immer alles sofort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nachdem ich die letzten Tag ein paar "FAst-Trophies" gemacht habe, um vom letzten Platzt der Rangliste runter zu kommen, stzte ich mich etzt intensiv an Colin McRae DiRT2 Den Tropäenstand habe ich jetzt auf gute 74% prozent gebracht. DAs hier wären dann mal die Trophies, die ich gestern und heute gemacht habe Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herausforderungen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session). Zwei Pokale, ein Mädchen Gewinne zwei Team-Events mit derselben Teamkollegin. Einfach laufen lassen! Fahre 100 Meilen (161 Kilometer) ohne eine andere Trophäe freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast dir ja echt was vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke:) Naja, sooooooooooooo viel ist das jetzt auch nicht(GT5 und WipheOut lass ich galube ich mal weg:p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 So, das wäre die heutige Ausbeute aus DiRT2: Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. World-Tour-Sieger Gewinne alle World-Tour-Events. Volles Programm Fahre jeden Wagen im Spiel. 77%-82% Das macht: Silber: 2 Bronze: 1 = 45Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 GW zu deinem Fortschritt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke Wenn es gut läuft, habe ich nächste Woche Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosPunker Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß und Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß und Glück! Danke Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Soo, heute mal wieder einiges geschafft Miracoli Besiege Dave Mirra in einer Herrausforderung. Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Hingabe Gewinne alle Events in der DIRT-Tour. Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 1 =135Punkte Damit komme ich jetzt auf stattliche 94% in dem Spiel Somit fehlen mir nur noch die folgenden Tropäen, um die Platin zu erreichen: Serientäter Erreiche Online-Ruhm Level 30. Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Berühmt Erreiche Online-Ruhm Level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Glückwunsch! Online geht sehr schnell und macht auch richtig Spaß (wenn man gut ist ). Hoffe nur, dass du schon an paar Turnieren teilgenommen hast, ansonsten dauert die Trophäe noch 3 Wochen . Aber haste ja bald deine erste Platin, viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke. Ja, ich habe schon an 3Turnieren teilgenommen und das läuft morgen aus Genau genommen meine zweite Platin, nur die aus auf einem anderen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.