Stahllöwe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 viel glück bei deinem projekt und glückwunsch zu den bisherigen trophies ;D mal sehen wie lange s dauert bis mich in der Rangliste überholt,hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ... an der teuerung ... :D:D aber jetzt haste dich eh verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 viel glück bei deinem projekt und glückwunsch zu den bisherigen trophies ;Dmal sehen wie lange s dauert bis mich in der Rangliste überholt,hast Danke Wenn sich so weitermache nicht mehr lange :D:Daber jetzt haste dich eh verraten Worauf war das jetzt bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich bedenke wie lange die 1 gedauert und und nerven gekostet hat ist der 2. Teil ja richtig "niedlich" aber der Trend scheint so weiter zu gehen alle Spiele kürzer und leichter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich bedenke wie lange die 1 gedauert und und nerven gekostet hat ist der 2. Teil ja richtig "niedlich" aber der Trend scheint so weiter zu gehen alle Spiele kürzer und leichter zu machen Das heißt auch gleichzeitig, dass man für sein Geld "nichts" mehr bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke Wenn sich so weitermache nicht mehr lange :L: Worauf war das jetzt bezogen? naja ich versuch i-wie dagegn zu halten^^ am besten mit rayman platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 naja ich versuch i-wie dagegn zu halten^^ am besten mitrayman platin ^^ Mit mir hast du´s nicht leicht Bei mir sind 2 Platins in Reichweite:P^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 +++Wochenupdate+++ (oder wie man es auch nennen möchte^^)Eine weitere "tolle" Woche () ist vorbei und es gibt wieder etwas zuberichten. Zwar nicht viel,aber immerhin etwas Eine neue Errungenschaft diese Wochewäre eine 20€ PSN Card, dieich dank den 10% bei meinemElektromarkt für 18€ abgestaubt habe Wenn jemand Vorschläge hat,für was ich die 20e verpulvern soll, immer her damit Das Spiel wäre soweit "vorbereitet" nur leider will diese Trophy verflixt nochmal nicht aufblingen: Supermassives schwarzes Loch Locke in "Weltraumkampf" 4 UFOs in ein schwarzes Loch. Ich werde es wohl weiter ausprobieren müssen, bei so einem Spiel muss man einfach Platin haben(Nicht, weil es gut wäre, weil es einfach nur so einfach ist >.<). Fischfieber Fange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 40 Fische. Wie die Ölsardinen Rette in einer einzigen Partie "Super-U-Boot-Rettung" 14 Taucher. Desweiteren habe ich mich diese Woche eigentlich "nur" auf F1 2010 konzentriert, ganze 100.000 EP müssen es diese Woche gewesen sein. Nochmal ein Dank an meine fleißigen Booster Silber: 2 Gesamt: 2 Punkte gesamt: 30 Ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht ____________________________________________ Hinweis zum nächsten Projekt: Die Ziele werden "anders" definiert sein ____________________________________________ Bis dann meine Leser :emot-byewhore: Start the Party! Save The World: ->92% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Die Trophy will einfach nicht kommen :D:D jetzt haste dich entgültig verraten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Die Trophy will einfach nicht kommen :D:D jetzt haste dich entgültig verraten ^^ Danke, hehe^^ Wenn ich ein PP mache, werde ich sowieso eine andere Trophy holen, das habe ich mir schon überlegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu STP2 GT-Freak!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gratz kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten Ich sehe du hast dir Anarchy Rush Hour gekauft Ist eine leichte Platin und mir hat das Spiel sogar wirklich Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten Ich sehe du hast dir Anarchy Rush Hour gekauft Ist eine leichte Platin und mir hat das Spiel sogar wirklich Spaß gemacht Danke Sehr Ich bin selbst erstaunt, wie viel Spaß das doch macht. Hat zwar mit einem Rennspiel nix zu tun^^ __________________ Ich hab mir jetzt noch Arkedo Series 1 - JUMP gekauft und muss einfach sagen, dass das Game einfach toll ist. Es ist zwar ein "schweres" 100% Game, aber der Spielspaß ist echt wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann gw zu deinem fast vorbereiteten Spiel Komme bei den ganzen Projekten mit Lesen gar nicht mehr hinterher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zur Vorbereitung! Die nehmen hier bei den SpielerProjekten ja langsam Überhand gegenüber den Platins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann gw zu deinem fast vorbereiteten SpielKomme bei den ganzen Projekten mit Lesen gar nicht mehr hinterher ^^ Danke Ich auch nicht, deswegen vergesse ich manchmal manche Projekte Glückwunsch zur Vorbereitung! Die nehmen hier bei den SpielerProjekten ja langsam Überhand gegenüber den Platins.. Danke :9 Ist aber nur fast vertig^^ Muss ja nicht sein, dass ich die nur Vorbereite:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Start the Party! Save the World soeben erfolgreich vorbeireitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso bist du Mittwochs um 10:10 nicht in der Schule? Glückwunsch zu Start the Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.